DotA 6.79 Update Notes veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von Sundry ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Grad gegen Bloodseeker gespielt, Meepo + Dazzle in die Mitte gestellt und komplett zerstört.

Brood immernoch scheiße. Schwer zu töten aber feedet gegen diverse heroes immernoch viel zu viele Spinnen rein.

Man kann immernoch Tangos poolen, solange der mitte hero dafür item slots freilässt.
    • Courier + Observer Wards + Sentries + Tangos = 625 Gold. Und noch ein bisschen extra regen im Vergleich zur letzten Version.

Könnte man glaube ich mal so gespielt sehen, damit der 2nd Support mit vollen Items auf ne dual lane gehen kann.
    • mhh zuerst war ich recht glücklich über viele Sachen ind er version. Aber solangsam glaube ich, dass 6.78 ne bessere Version seien könnte.

Außerdem nerven mcih eingie Sachen ab. random erstmal extra MS für die creeps, "nur" damit sie sich woanders treffen. Axe changes mass retarded (inkl. Tranquill changes die vorher utility Builds richtig stark gemacht haben), unnötige Abbadon nerfs (also abseits von dispellable und doom, da die aus einem anderen grund gemacht wurden), Morphling buff ist irgendwie seltsam. Wieso nciht einfach ein bisschen merh startstats/gain anstelle von sonem seltsamen scaling auf Morph, Drow immernoch hart nutzlos, bis auf lächerliche Visage + Drow Towerbomben.

Jungle change trifft so ziemlich all die falschen Jungler, wohingegen Chen, Ench und evtl Enigma am wenigsten betroffen sind. Das Smoke jetzt das uncounterbare Item schlechthin ist, ist auch irgendwie nervig.

Ich finde auch er hat zuviele offlane changes auf einmal gemacht. Hätte durchaus gerne erstmal nur "shared exp from neutrals" und "XP range increase" und "Ranged Heroes now get the same denied experience as melee heroes (instead of less)" gemacht und den blöden Movespeed buff für creeps und eventuell easy-medium camp swap weggelassen.

Versteht mich nicht falsch, es sind noch viele sehr gute changes dabei, aber an die Qualität eines 6.78 wird das IMO nicht drankommen.
    • Cocofang schrieb:

mhh zuerst war ich recht glücklich über viele Sachen ind er version. Aber solangsam glaube ich, dass 6.78 ne bessere Version seien könnte.

Außerdem nerven mcih eingie Sachen ab. random erstmal extra MS für die creeps, "nur" damit sie sich woanders treffen. Axe changes mass retarded (inkl. Tranquill changes die vorher utility Builds richtig stark gemacht haben), unnötige Abbadon nerfs (also abseits von dispellable und doom, da die aus einem anderen grund gemacht wurden), Morphling buff ist irgendwie seltsam. Wieso nciht einfach ein bisschen merh startstats/gain anstelle von sonem seltsamen scaling auf Morph, Drow immernoch hart nutzlos, bis auf lächerliche Visage + Drow Towerbomben.

Jungle change trifft so ziemlich all die falschen Jungler, wohingegen Chen, Ench und evtl Enigma am wenigsten betroffen sind. Das Smoke jetzt das uncounterbare Item schlechthin ist, ist auch irgendwie nervig.

Ich finde auch er hat zuviele offlane changes auf einmal gemacht. Hätte durchaus gerne erstmal nur "shared exp from neutrals" und "XP range increase" und "Ranged Heroes now get the same denied experience as melee heroes (instead of less)" gemacht und den blöden Movespeed buff für creeps und eventuell easy-medium camp swap weggelassen.

Versteht mich nicht falsch, es sind noch viele sehr gute changes dabei, aber an die Qualität eines 6.78 wird das IMO nicht drankommen.

gibt halt content/update versionen und reine balance versionen
      A change is as good as a rest.

• Benutzer online 1

1 Besucher