DotaSource NBA Fantasy League

• Draft-Termin Sonntag der 25.10. um 20 Uhr? 11
      1.  
        Ja, ist super. Ich richte mir das ein. (10) 91%
      2.  
        Nein, kann ich gar nicht. (1) 9%
      Der Poll dort scheint eh nicht so gut zu funktionieren, also hier. Es steht grad nur noch der sinnvollste Termin zur Auswahl. Falls die Mehrheit dann nicht kann, müssen wir uns einen anderen suchen.

Es zählen nur die Stimmen der Teilnehmer, daher öffentliches Voting.

MfG

€dit: für alle die noch mitmachen wollen bitte beeilen. Anmeldung ist noch bis diesen Freitag Abend möglich!!!!
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Outrage schrieb:

Geht das nebenbei? Da ist EU4 Forenrunde.

Je nach Draftposition ist man halt mal öfter, mal seltener dran. Bei 13 Spielern und 13 Positionen dauert maximal 1,5 Stunden bei 30 Sekunden Zeit pro Pick bzw 3 Stunden bei 1 Minute Zeit pro Pick. Sollte man auf Position 1 oder 13 sein hätte man dann entsprechend sehr viel Zeit zwischen seinen Picks, da man immer 2 mal hintereinander dran ist. Kommt halt auch immer drauf an wie schnell die anderen picken. Wenn es dir möglich ist nebenbei im TS zu sein, dann könnte man dir immer sagen, wenn du gleich wieder dran bist und ganz zur Not können wir zwischendurch auch die Zeit anhalten.

Ich mach dann gleich mal eine Umfrage wie lange man für jeden Pick Zeit hat!

MfG

€dit: hab grad gesehen, dass wir letztes mal 1:30 Min hatten ...
      Umfrage erstmal removed ...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    • Hab noch mal alle angeschrieben, die nicht abgestimmt haben beim Termin. Letzte Chance noch einzusteigen! Ich werde Teams morgen mittag 12 Uhr finalizen und dann die Draftreihenfolge auslosen lassen, damit jeder seine Position kennt.

Außerdem hab ich noch mal alle angeschrieben, die nicht beim Termin gevoted haben oder "nein" gevoted haben, außer den 2. "Chris" (Chris' Team), da ich nicht weiß wer das ist. (TripperK bist du es?)

MfG :wacko:
    • knoot hatte sein Team nicht renew'd und MarekMintal meinte zu mir dass er sich aus Versehen 2x angemeldet haben könnte. 8|
    • Wie viele Benchslots insgesamt? 12
      1.  
        2 (3) 25%
      2.  
        3 (8) 67%
      3.  
        4 (1) 8%
      4.  
        5 (0) 0%
      Sind dann bei 14 Teams, alle aus der letzten Saison + roflgrins, heidi, Outrage und Ruggedman. Damit sind ohne Benchplayer schon mal 140 Spieler weg. (Spieler der zurzeit auf Rank 140 ist, ist Otto Porter). Bei 2 Bench-Spielern sind wir bei 168 (Nene), bei 3 sinds 182 (John Henson), bei 4 sinds 196 (Cauley-Stein) bei 5 210 (Humphries). Wir brauchen nicht unbedingt gleich alle Spieler draften, da man auch später noch Bench-Slots hinzufügen kann. Nochmal eine kurze Umfrage daher ^^

Bedenkt, dass je mehr Spieler weg sind, desto weniger kann man später über Free Agents noch beeinflussen.

€dit whoops hatte die Utilitys vergessen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Napo ()

• Könntet ihr auch früher? 11
      1.  
        14 Uhr ist auch okay (10) 91%
      2.  
        15 Uhr ist auch okay (9) 82%
      3.  
        16 Uhr ist auch okay (8) 73%
      4.  
        keine der anderen Zeiten ist okay (1) 9%
      Hier noch mal einen Umfrage, weil SnS ja um 20 Uhr nicht da sein kann. Da er gegen 17 Uhr weg muss könnte man den Draft ja auch 15 Uhr starten, da wir in 2 Stunden wahrscheinlich den Großteil der Picks schaffen würden. Sobald 2 Leute nicht früher können, geht es mehrheitlich natürlich nicht mehr auf und es bleibt bei 20 Uhr.

MfG

UND HIER DIE DRAFTREIHENFOLGE:

LINK

1. SnS
      2. Mojo
      3. Slimshadow
      4. MarekMintal
      5. knoOt
      6. Ruggedman
      7. Napo
      8. Seraph
      9. rolfgrins
      10. Germi
      11. Kato
      12. AnBi
      13. Outrage
      14. MCHEIDIBRACK
    • Kann ich erst spontan sagen ob ich auch früher kann, also brauch noch ein paar Tage da ein spiel verlegt wurde und es vorraussichtlich am 25. ist, ich aber noch nicht die uhrzeit weiß. Hab solange mit geht früher nicht gevotet. Falls ich doch früher kann sag ich bescheid
    • Benutzer online 1

1 Besucher