Kazuma schrieb:
real schrieb:
Kazuma schrieb:
Pugna ist stark, aber auch leicht zu kontern, nicht nur durch bkb,sonder auch durch blademail, in nen game hat nen tinker blademail gekauft und skills gespammt um den Pugna zu töten und das hat auch geklappt, du brauchst nur mehr hp als der Pugna.
Ich denke in Pusherstrats die schon, öfter kamen ist er sehr stark, ansonsten ist er okay, aber gibt bessere als ihn.
ist nur blöd, wenn der pugna dann drauf kommt, dass er life drain hat.![]()
ja spielen wir das spiel was tinker nun machen kann und du konterst, dann mit was pugna macht. das es keinen sinn hat wissen wir beide oder doch nicht?
Ich weiß nicht mehr welches spiel das war, aber glaube war nen game von fata seinen neuem team. Und dort war es so, das Pugna T2 Bottom gepusht hat, Tinker TP't zum Tower macht BladeMail an, schießt Rocket Pugna rennt, weg, Tinker macht March, Refresh und killt damit den Pugna, weil dieser nicht in Range von Skills war und er vorher den Ward genutzt hat.
Ich wollte damit nur sagen, dass Blademail ne gute und günstige alternive zum BKB gegen Pugna ist.
nö, blademail funktioniert erst, wenn man 2-3 davon hat. beim tinker geht es ja darum, dass er mit march einen high-damage-spell im fight aktiviert, der noch ein wenig weiterläuft und in den man dann einfach reinfährt, um den tinker zum back gehen (oder sterben) zu zwingen - während pugna das nächstbeste creep (hero wäre natürlich optimal) aussaugen (mit agha sogar mehrfach hintereinander) und damit gegen 1-2 blademails ankämpfen kann, während tinker diese möglichkeit nicht hat.
das was du beschreibst ist eine von den situationen, die eben grade günstig genug warum um pugna schnell mitzunehmen, aber nichts was eine generelle konter-strategie ist.