Pugna neuer First Ban/Pick?

• der kann gar nicht davon kassieren, pugna spielt ja niemand. :/

srsly, der held ist so krass unterschätzt und dann tauchen hier so seltsame leute auf die meinen, dass supporter keine angst vor dem ward haben müssen...

pugna wird in den nächsten wochen noch firstpick, könnt mich dann quoten. :thumbup:
    • Pugna wurde in zwei Richtungen gebuffed. In erster Linie aktiv durch die Spells, die mittlerweile mega imba sind. Er farmt extrem schnell, er pushed extrem schnell, hat einen hohen MS, seine Spells haben eine riesige Reichweite.

Nun kommt aber der passive Aspekt:

NECRO BOOK!!

Es war möglich die Necro Summons durch Midas und HotD zu übernehmen oder zu zerstören. Jetzt kannst du dir das Item kaufen und einfach sorglos pushen. Kombiniert mit Nether Blast haben die Kontrahenten keine Chance mehr und dies macht Pugna so richtig broken. Man sah ja heute beim TongFu Spiel, wie super das funktioniert hat. Natürlich braucht man da noch ein 1-2 weitere Push Helden wie Furion/LD/Lesh/Ench/Chen etc, dies sollte aber kein Problem darstellen.
    • real schrieb:

der kann gar nicht davon kassieren, pugna spielt ja niemand. :/

srsly, der held ist so krass unterschätzt und dann tauchen hier so seltsame leute auf die meinen, dass supporter keine angst vor dem ward haben müssen...

pugna wird in den nächsten wochen noch firstpick, könnt mich dann quoten. :thumbup:

du hast mich missverstanden. was ich meinte ist: ne maiden wird ihren frostbite immer raushauen wenn es sein muss, ob da ein nether ward nun steht oder nicht. weil du gesagt hattest dass der ward supporter vom casten abhält, was nicht stimmt. es erzwingt klügeren zaubergebrauch und das ist wiederum pugna anzurechnen, weil spammen hart bestraft wird. aber kritische spells werden immer kommen
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Eine maiden kann es sich dann allerdings nicht mehr leisten ein ulti zu casten. Bite+nova sind 250~ dmg + was sie im aoe abbekommt und dann ein ulti und sie ist auf 150 hp. Reicht ein autoattack.

€: srsly shrodo :D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1nf3ct3d ()

Beitrag von Quirian ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • gab doch auch während der ti western qualifier einen pugna pick oder? zusammen mit od und dazzle wurde dann richtig krass durchgepushed. und dazzle wurde ja auch gebuffed, da geht sich sicher was aus q8D
    • das was du meinst war fnatic vs flipq, zumal fnatic nicht im western qualifier war.
      es gab in der vergangenheit selten pugnapicks, die trotzdem immer schiefgegangen sind;

pugna als trilanecarry von zhou TI1
      pugna+disruptor von EG TI2
      (sind die woran ich mich erinnern kann)

jetzt durch das fnatic-flipq-game hat man gesehen, was so ein pugna ausrichtet. ja er hat wenig strength, aber kompensiert das durch physische resistenz (in manchen fällen) und 320 ms.

320 ms.......................
    • SagaN9ne schrieb:

das was du meinst war fnatic vs flipq, zumal fnatic nicht im western qualifier war.
      es gab in der vergangenheit selten pugnapicks, die trotzdem immer schiefgegangen sind;

pugna als trilanecarry von zhou TI1
      pugna+disruptor von EG TI2
      (sind die woran ich mich erinnern kann)

jetzt durch das fnatic-flipq-game hat man gesehen, was so ein pugna ausrichtet. ja er hat wenig strength, aber kompensiert das durch physische resistenz (in manchen fällen) und 320 ms.

320 ms.......................
      fnatic hat schon pre-patch erfolgreich pugna auf era gespielt :)
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night