Halloween Event oder Valves Umgang mit der Community

    • Ist echt zu geil wie der Autohersteller auf den Zug aufspringt, musste so lachen :D Mir wird das noch deutlich länger in Erinnerung bleiben als so ein Diretide Event in Dota 2. Bin etwas hin und her gerissen zwischen Fremdscham und purer Freude, da einiges sehr kindisch ist aber andere Aktionen dafür einfach mega gut sind :thumbsup:
    • stardust* schrieb:

      Ist echt zu geil wie der Autohersteller auf den Zug aufspringt, musste so lachen :D Mir wird das noch deutlich länger in Erinnerung bleiben als so ein Diretide Event in Dota 2. Bin etwas hin und her gerissen zwischen Fremdscham und purer Freude, da einiges sehr kindisch ist aber andere Aktionen dafür einfach mega gut sind :thumbsup:
      Das schlimme ist nach den Aktionen von Volvo gehts mir ähnlich.... :thumbsup:
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Dieses Argument "wir haben dota zu dem gemacht was es ist" zieht halt überhaupt nicht weil diretide einzig und allein von valve kam. Da hatte die community nicht ein stück mit zu tun auch wenn manche sich das vielleicht gerne einreden.
      Vor zwei Wochen riesen content patch und die Leute beschweren sich das kein neuer content kommt ?(
      Und schlussendlich darüber rummaulen das valve nicht mit der community kommuniziert nachdem diese valve und volvo auf allen online auftritten über etliche seiten mit GIVE DIRETIDE༼ つ ◕_◕ ༽つ zuspammt.
      Es ist halt völlig egal wie valve antwortet, die community wird GIVE DIRETIDE ༼ つ ◕_◕ ༽つ zurück spammen.
      Der cosmetic patch ist da schon eine hervorragende herangehensweise gewesen. (Ob jetzt als troll intendiert oder nicht ist völlig egal)


      Bei Dingen die man umsonst benutzen darf ist man übrigens äußerst selten der Kunde (siehe Facebook)

      Beitrag von Liskon ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Taddel schrieb:

      Dieses Argument "wir haben dota zu dem gemacht was es ist" zieht halt überhaupt nicht weil diretide einzig und allein von valve kam. Da hatte die community nicht ein stück mit zu tun auch wenn manche sich das vielleicht gerne einreden.
      Vor zwei Wochen riesen content patch und die Leute beschweren sich das kein neuer content kommt
      Und schlussendlich darüber rummaulen das valve nicht mit der community kommuniziert nachdem diese valve und volvo auf allen online auftritten über etliche seiten mit GIVE DIRETIDE༼ つ ◕_◕ ༽つ zuspammt.
      Es ist halt völlig egal wie valve antwortet, die community wird GIVE DIRETIDE ༼ つ ◕_◕ ༽つ zurück spammen.
      Der cosmetic patch ist da schon eine hervorragende herangehensweise gewesen. (Ob jetzt als troll intendiert oder nicht ist völlig egal)

      Das kannst du doch alles nicht ernst meinen. Du hast die letzten Seiten komplett ignoriert oder?
      Was für ein Content ist denn vor zwei Wochen gekommen?

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • wie geil, volvo antwortet auf den spam auf ihrer fb seite und macht mit bei dem scheiß?:D
      mass sympathie für die hätte ich nicht gedacht

      "Volvo @Valve, hats are great, but the people want Diretide!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tlaloc ()

    • matthe schrieb:

      @TripperK

      6.79 Update :D War schon riesig.

      es würde mich mal interessieren wie viele leute an dota 2 arbeiten
      ein paar zahlen zu drehen sollte nich ein so langen produktionsstop bewirken, besonders wenn man eine abteilung eigens für die erstellung von neuen helden hat (was valve haben sollte)
    • Wärs eigentlich nicht besser wenn die Community anstatt "gief TireDide ploXX" einfach nichts mehr im steam-shop kauft? Aus Protest halt. Dazu dann natürlich die Valve-seiten zuspammen das erst wieder dinge gekauft werden wenn Content da ist (sonst wissen die ja nicht was los ist). Kann dann natürlich passieren das es dem Großteil der Community am Arsch vorbeigeht und die weiter einkaufen, aber dann weiß man wenigstens das es nur die lautesten stört das nichts neues kommt.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • TripperK schrieb:

      Taddel schrieb:

      Dieses Argument "wir haben dota zu dem gemacht was es ist" zieht halt überhaupt nicht weil diretide einzig und allein von valve kam. Da hatte die community nicht ein stück mit zu tun auch wenn manche sich das vielleicht gerne einreden.
      Vor zwei Wochen riesen content patch und die Leute beschweren sich das kein neuer content kommt
      Und schlussendlich darüber rummaulen das valve nicht mit der community kommuniziert nachdem diese valve und volvo auf allen online auftritten über etliche seiten mit GIVE DIRETIDE༼ つ ◕_◕ ༽つ zuspammt.
      Es ist halt völlig egal wie valve antwortet, die community wird GIVE DIRETIDE ༼ つ ◕_◕ ༽つ zurück spammen.
      Der cosmetic patch ist da schon eine hervorragende herangehensweise gewesen. (Ob jetzt als troll intendiert oder nicht ist völlig egal)

      Das kannst du doch alles nicht ernst meinen. Du hast die letzten Seiten komplett ignoriert oder?
      Was für ein Content ist denn vor zwei Wochen gekommen?

      Habe still mitgelesen :whistling: . Der neue content patch besteht aus einem komplett umgeworfenen metagame und riesigen balance changes.

      Das sollte auch in keinster weise eine lobeshymne auf valve werde. Ich finde es auch extrem lächerlich das man das spiel als "officially out of beta" bezeichnet während noch viele Helden fehlen und manche animationen aussehen wie wenn man sie um 3uhr nachts in 10 minuten programmiert hätte.

      Ich finde es nur extrem lächerlich was für argumente hier teilweise kreiert werden um eine art "anspruch" auf ein halloween event zu rechtfertigen.

      Und mit dieser ragenden twitchchat mettboy community kann man nicht kommunizieren.
      Ist zwar doof für den rest aber eine begründete meinung dringt halt nicht so gut durch wie GIVE DIRETIDE ༼ つ ◕_◕ ༽つ
    • Taddel schrieb:

      Der neue contentbalance patch besteht aus einem komplett umgeworfenen metagame und riesigen balance changes.
      Ich hoffe du willst damit nicht implizieren, dass je größer die Balancechanges sind, desto mehr wurde gearbeitet oder sowas :whistling:

      Wie wäre es wenn nächstes Jahr TI4 ausfällt, weil wir ja kein Anspruch darauf haben. Schließlich haben wir nirgendswo Anspruch drauf, ist schließlich F2P oder whatever euch einfällt.
      Es ist viel mehr der Wunsch der Community dass es so ein Event gibt.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.