Halloween Event oder Valves Umgang mit der Community
-
-
Putins Facebookpage wird auch vollgespamt
Balls of Steel haben die Russen ja, das muss man ihnen lassen... -
DerSaxe schrieb:
Putins Facebookpage wird auch vollgespamt
Balls of Steel haben die Russen ja, das muss man ihnen lassen...
link? -
-
Einer hat auch geschrieben, dass die Seite vom malayischen Präsidenten mit dabei sein soll. Auf der Merkel-Seite gehts auch schon los.
-
Merkel hats auch erwischt. Chuck Norris auch. :oRIP in Peace Saruman
-
jeder einzelne der so nen dreck postet könnte auch zu LoL wechseln, dann kann ich endlich wieder gepflegtes normales dota spielen!HEADSHOT
-
Das ganze nimmt politische Ausmaße anALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
-
-
vll. wird dann doto erträglicher wenn die ganzen russen, die auf putins seite spammen nach sibirien kommen
Spoiler anzeigen Find halt echt, dass es jetzt mal aufhören könnte... Das mit Volvo war ja noch ziemlich lustig, vor allem weil die auch noch mitgemacht haben, aber jetzt irgendwelche Politiker vollzuspammen ist schon extrem übertrieben.Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
-
Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
-
Duchess: has randomed Terrorblade
-
WOW. chairrider so ein badass. schon die ganzen tage hier am mitlesen und dann so nen kack screen posten-,-
-
Irgendwie geil wie alles vollgespammt wird.
Aber es ist halt auch Wichtig um zu Zeigen, dass sich die free to play titel halt um ihre communtity zu kümmern
PS: ich hab lol ausprobiert, Warum haben die nicht die optian auto attacks aus zu machen!Jetzt mit Avatar -
Mittlerweile ist das spammen auch nicht mehr lustig und eher peinlich geworden. Die meisten sind nur Kack Mitläufer, die Diretide eh nicht mehr interessiert. Hauptsache destruktiv sein höhöhö <_<
-
Warum gehts du davon aus matthe?
Warum soll einen Diretide nicht mehr interessieren? Nach dem Motto "Die Zeit heilt alle Wunden" oder was?
Nettes über-einen-Kamm-scheren. Ich finds immernoch lustig, und eher Leute peinlich, die es peinlich finden. höhöhö >_>LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher