Halloween Event oder Valves Umgang mit der Community

• Qualifizierter Kommentar.
      Ein Typ opfert jede Woche ewige Stunden um die Community mit Patchanalysen zu versorgen und ist das Mamatelefon für alle Spieler und Tournamentadmins wenn jemand nen Steam/Dota/Serverproblem hat, als Dank bedroht in ein Teil der Community und ER SOLL EINFACH MAL SEIN HANDY AUSMACHEN?!

Mir fehlen die Worte bei solchen Kommentaren....
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von Kim_Peek ()

• DERASTAT schrieb:

echt Bemerkenswert der Shitstorm das kann eine Bewegung gegen Den Spielekapitalismus werden.
      jemand ideen wie man den Shitstorm politisieren kann.
      Naja, mann kann anfangen "༼ つ ◕_◕ ༽つ Give DIRETIDE༼ つ ◕_◕ ༽つ" auf die Facebook Seiten führender Politiker zu spamen... Wurd schon gemacht? Na ob das den Kapitalismus stoppen wird?

Aber um mal seriös zu werden:
      Als on so ein Scheißesturm jemals irgendeine Bewegung werden könnte. Das sind einfach ein paar Randoms, die Random irgendwas spammen. Ungefähr so wie Anonymus.
      Ernst nehmen würde diese "Bewegung" eh nicht. Endet dann ungefähr so wie die Piratenpartei oder die heutigen Feministen. Man lässt sie vor sich hin fordern und reden und belächelt das ganze.
      RIP in Peace Saruman

Beitrag von Kim_Peek ()

• Finde jemand der sowas wie ne dota celebrity is und viele tage und nächte der community widmet soll sagen wenns ihm wegen der community kacke geht. Verstehe nicht warum er sofort schlecht gemacht wird.. das würd mir nie einfallen weil er weder seine aussagen wertend tätigt noch was mit valve zu tun hat.das ist wer aus der comm der von dieser fertig gemacht wird...
    • It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Brb, Leaf 'ne Packung Milzbrand schicken, der Sohn hat immerhin nichts getan damit valve diretide rausbringt.

Srsly Leute, ihr redet bei cyborgmatt wirklich davon dass er nicht jammern soll? Macht mal euer Handy nen paar Tage aus weil ihr bedroht werdet... Ich will nur einen sehen der dabei chillig sich ins Sofa zurück lehnt und n Buch liest.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Ich will ja Cyborgmatt nichts unterstellen tbh, aber er weiß in welcher Position er sich befindet und er weiß was für eine Wirkung seine Worte in der Community haben.
      Man sieht ja das ihm schon einige die Worte ohne eigentliche Beweise glauben, soviel Credibility hat er.
      Abwarten und Tee trinken.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Was erwartet ihr denn?
      Dass er alle seine Telefonanrufe aufzeichnet, falls ihn mal jemand bedroht, damit er all den Verschwörungstheoretikern auf Dotasource beweisen kann, dass er tatsächlich, wahrhaftig und ungelogen eine Drohung erhalten hat?
      Fragen wir mal andersrum: Warum sollte er denn lügen?
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Also ich habe Bush auch geglaubt als er sagte, dass im Irak Massenvernichtungswaffen sind.
      Beweise, wofür? Nur damit einige Verschwörungstheoretiker und linke Demokraten glücklich sind? Er ist schließlich Präsident. Warum sollte er lügen, er hat sich ja den Arsch aufgerissen.

Mal überspitzt analogisiert.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Fas schrieb:

Was erwartet ihr denn?
      Dass er alle seine Telefonanrufe aufzeichnet, falls ihn mal jemand bedroht, damit er all den Verschwörungstheoretikern auf Dotasource beweisen kann, dass er tatsächlich, wahrhaftig und ungelogen eine Drohung erhalten hat?
      Fragen wir mal andersrum: Warum sollte er denn lügen?

Weil valve eine schlechte firma ist die kein diretide rausbringt und jetzt mit psychotricks versucht den berechtigten shitstorm zu stoppen obviously.

Kann mir aber schon vorstellen das irgendjemand sowas lustig finden und auch machen.
      #conspiracies

entschärft
    • OK, an dem Punkt wo Cyborgmatt mit Bush verglichen wird steig ich aus, viel Spaß noch bei eurer Diskussion.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Beitrag von Max Peter ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.