Halloween Event oder Valves Umgang mit der Community
-
-
Beitrag von Kazuiii ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Auch wenn hier komplett weggedriftet wird vom eigentlichen Thema, aber solche Rechtschreibhinweise sollten reportet werden. Hier werden Beiträge auf die Orthografie runtergebrochen mit dem Ziel den Verfasser zu verunglimpfen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beitrag von JimKnopf ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
ist euch aufgefallen, dass cyborgmatt für das was er tut geld kriegt?
-
Irgendwie muss er seine Website ja finanzieren. Und bei dem Andrang welchen er dort zudem bekommt, ist es wahrscheinlich auch nicht ganz so billig.
-
weiß immernochnicht was ich von der ganzen sache bzgl valve halten soll. natürlich wird da irgendjemand an dota arbeiten und ich brauche auch keinen pr menschen der nutzlosen bullshit auf reddit posted damit die meute sich beachtet fühlt oder changelogs in denen wie bei lol jeder change kommentiert und erklärt wird. andererseits wäre es nie zu einem shitstorm dieser größe gekommen wenn valve vor 1-2 wochen diretide einfach abgesagt hätte mit ner winzigen begründung.
-
Seit wann ist Öffentlichkeitsarbeit so verhasst? PR bedeutet erst einmal nichts anderes als einfache Kommunikation mit Externen. Das ist nichts schlechtes oder bevormundendes.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Barabas schrieb:
Generalisierungen sind halt nicht so cool
ot:
Wenn cyborgmatt bedroht wird ist es daneben, egal ob er geld für seine arbeit bekommt oder nicht.
Was da jetzt genau dran ist weiss man nicht, wird man auch nicht herausfinden, wobei ich es besser finde einmal über twitter ein fuckt mich nicht ab mit eurer scheisse verlauten zu lassen als direkt die polizei einzuschalten.
Vergleicht man die PR von valve mit der von zB Blizzard ist mir es mir lieber ne weile garnichts verlauten zu lassen, dann aber tatsächlich auch zu liefern.
Und nicht alle 2 stunden ein "wir untersuchen die sache" zu posten dabei aber komplett nichts gebacken zu kriegen. -
Taddel schrieb:
Vergleicht man die PR von valve mit der von zB Blizzard ist mir es mir lieber ne weile garnichts verlauten zu lassen, dann aber tatsächlich auch zu liefern.
Und nicht alle 2 stunden ein "wir untersuchen die sache" zu posten dabei aber komplett nichts gebacken zu kriegen.
bis jetzt wurde nichts geliefert, außerdem kann man genauso gut liefern UND was verlauten lassen. -
Man kann darüber diskutieren, ob und wie viel Valve derzeit "liefert" und kommt dann wieder bei der Balance vs Content patch sache raus.
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
Mal an alle, die hier rumkrakehlen wegen dem armen cyborgmatt: wer sich selbst in der Öffentlichkeit demonstriert via Twitter oder sonstiger Medien, hat eben auch damit zu rechnen, dass die Allgemeinheit auch ihren Senf abgibt (aus rechtlicher Sicht). Natürlich ist es dann nicht mehr in Ordnung, wenn so Sachen mit telefonanrufen passieren. Aber dafür gibt es letztlich dann auch staatliche Hilfe. Der gute Herr hätte vielleicht mal drauf achten sollen, in welcher Wortwahl was postet.
-
1) ist die PR von Blizz wirklich gut.
2) ja cm bekommt Geld dafür, aber gestartet hat es als Freiwillige Arbeit, noch dazu wird er nicht hauptberuflicher Patch analyser sein und würde er aufhören, würde es vielen Leuten fehlen ( und anders investiert würde sich seine Arbeitskraft denke ich ähnlich rentieren)
3) ist es wirklich schwach von valve einfach NIX zu sagen und zu hoffen, dass es sich legt und in einer Woche vergessen ist. Ich glaube die haben etwas Angst auf den Shitstorm zu reagieren, nämlich wenn sie einmal reagieren denkt die Community sie können sich mit nen Shitstorm alles erzwingen .you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
dein punkt 3 is der größte schwachsinn
auf streiks geht die gewerkschaft auch nie ein, weil nachher denken sie die können sich mit streiken alles erstreiken -_- -
Trollt Wollesel gerade? Ich blick einfach nicht mehr durch wer trollt und wer ernsthaft diskutiert.
Wolleesel schrieb:
auf streiks geht die gewerkschaft auch nie ein, weil nachher denken sie die können sich mit streiken alles erstreiken -_-Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Shitstorm =/= Streik?
Ich denke über 90% derjenigen die ihren "gif diertid" Shit spammen werden weiterhin Dota spielen und nicht zu wenige davon werden sogar weiterhin Items im Store kaufen oder ertraden. Zudem ist das ganze unorganisierte Gespamme in ein paar Tagen wieder vorrüber. Würd das auch nicht ernst nehmen wäre ich Valve... -
Wenn sich die Community halt schon seit 3 Wochen im dev forum über diretide freut (was ja jährlich stattfinden sollte!) und 3 Wochen lang nichts dazu gesagt wird, während sich die Leute immer mehr freuen, nur um dann einfach übelst enttäuscht zu werden, dann hat da halt valve eindeutig was falsch gemacht.
So schwer ist es wirklich nicht, bereits ne Woche vorher zu schreiben, dass diretide nicht stattfindet. Dann wäre das auch alles so nicht passiert.
@Liskon:
Was denkst du, wird passieren, wenn du deinem kind etwas zum Geburtstag versprichst, es dich seit 3 Wochen täglich damit vollquatscht, wie sehr es sich darauf freut und dann bekommt das Kind sein Geschenk nicht.. UND ZUSÄTZLICH kommt nicht eine Bemerkung von dir dazu, es wird einfach ignoriert. Ist irgendwie verständlich, dass man angepisst ist -
Warum glaubt ihr eigentlich das Valve mad darüber ist?
Gratis Werbung, oh nein! Also ich würds feiern.
Und ich geh immernoch davon aus, dass Valve irgendwas im Ärmel hat, aber es aus irgendwelchen Gründen noch nicht released hat. -
Liskon schrieb:
Wolleesel schrieb:
auf streiks geht die gewerkschaft auch nie ein, weil nachher denken sie die können sich mit streiken alles erstreiken -_-
Kindererziehung, komm mal klar. Das gesuchte Wort: Kundenbetreuung
Spoiler anzeigen Bla bla Valve hat viel für DotA getan, bla
Ich spreche ihnen nicht die dedication ab, mit der Valve an DotA arbeitet. Aber kommt mal klar drauf, dass sie das nicht aus überschuss an Tagesfreizeit machen. Das ist ne Firma und die zeigt gerade ein sehr unglückliches Händchen im Umgang mit ihren Kunden.
Spoiler anzeigen Volvo steigt drauf ein, lange im Internet nicht mehr so gelachtFREE Hat