Halloween Event oder Valves Umgang mit der Community
-
-
Dafür sind die personen in grün da, können rhasta+lion sein, vermutlich sollte einer aber rubick sein, damit der auch troll ulti und magnus empower rüberklauen kann für sein team. Vermutlich müsste man ihn aber im dauerhex halten und könnte selbst mit agha dann immer nur einen spell mitnehmen.
Der rest des setups ist perfekt, wenn roshan stirbt dann werden alle zurückgeschleudert, aber die cleavenden rennen dann wieder auf ihr cleaveziel zu, wodurch sie automatisch perfekt weiterangreifen. -
Außerdem haben ja beide Orchid + Refresher. Wenn sie jetzt noch einen eingebauten Hex haben sind das 6 Disables.
-
im neuen patch wurde roshan gegen hex immun gemacht wenn mich nicht alles täuscht
-
jap, kann nicht mehr gehext/gerooted werden.
-
axe ult klappt übrigens noch während des roshfights
, just saying
-
Hm, kriegt Rosh Dispersion damage?
-
âlso um nochmal auf Ursa cleave zurückzukommen.
Ich kann mich sehr gut an ein Spiel von A erinner in dem sie Ursa und Mag hatten und ursa die 4 man RP gut weggeschreddert hat, nach der RP, dank Cleave.
Könnte mann das nicht abusen mit 5 MinCD bevor rosh aggro wird. Einfach nur IAS items kaufen und aufm undying die passiv stacken? -
tinker mit perma disarm scheint ganz gut zu funktionieren, aber irgendwie auch nicht immer (ab lvl 10 nicht mehr?)"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Ich glaube das wurde auch schon gefixt. Hab ich irgendwo auf reddit gelesen.
-
Wenn es stimmt was auf Reddit steht, dann haben manche Teams es schon heute geschafft Roshan auf lvl 80++ zu bringen. Anstatt das Spiel jedoch zu Ende zu beenden, pausieren sie das ganze und releasen ihre "Taktik" kurz bevor der Cycle endet
-
wenn alle möglichen abuses gefixt werden, warum fixen die dann nicht den cleave abuse???
-
Wenn man jeden Scheiß fixed, der "abused" werden könnte würd kein Team Rosh Lvl. 10 schaffen. Irgendetwas muss man haben um Massdamage zu dealen.
-
Genesis^ schrieb:
irgend ein vogel hat den platin rosh gedropt, hat seinen bloodstone reingesteckt jetz ist er nicht mehr handelbar
ich würde vermuten irgendwann kommt auch nen hammer, mit dem man die gems zerstören kann, aber das item heile bleibt. Würde zumindest Sinn machen. -
Die sollten mal fixen, dass man das alles zu zehnt machen muss. Waäre 10x besser wenn jedes Team seinen eigenen Roshkampf hätte.
-
kHH` schrieb:
Wenn man jeden Scheiß fixed, der "abused" werden könnte würd kein Team Rosh Lvl. 10 schaffen. Irgendetwas muss man haben um Massdamage zu dealen.
Mit mass magic damage, 10xDagon 5, 1 bis 2xVeil, 1xradiance, 10xEthereal blades + 10xOrchid +10x shivas auf Helden wie THD (macropyre stackt), Ogre, Lion, Lina, QoP, Rubick der vermutlich auch macropyre benutzt, theoretisch Batrider, Leshrac, Disruptor und vielleicht AA für Vortex oder SandKing für constant epicentres sollte man auch extrem weit kommen tbh.
Es sei denn Roshs spell resis gehen auch passiv rauf, dann würde man zwar die ersten level extrem schnell machen aber dann relativ schnell abfallen.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
^ Auch nicht schlecht, einfach 'ne Competition am Ende machen. Jedes Team kriegt einen Roshan, wer mehr Schaden macht / länger durchhält (müsste man spezifizieren) kriegt Boni.
-
ääähm eine Sache bei der ich mir nicht ganz sicher bin:
Pudges Fleshheap wird zurückgesetzt. Kann er danach noch Stärke sammeln?
Ich mein, wenn man ihn Divines und BoT farmen lässt, die er dann auch nen Chencreep in der Gegnerbase benutzt,
kann er doch 5 Helden alle ca. 5 Sekunden killen oder nicht? (Respawntime während des Roshfights ist ja 3-4 Sekunden oder nicht?)
wenn man also ca. 4 Minuten lang 5 Helden snackt mit 2.5 Str pro kill, dann kommt man auf 600 Zusatzstärke, wenn ich mich da nicht ganz vertue.
Plus 100, die er auf Level 25 sowieso hat, dann haben wir 700 Schaden, der von Dingen wie Vlads und Magnusbuff vollständig beeinflusst wird.
Wäre dann Pudge schadenstechnisch besser geeignet, als z.B. ein Sven?
Ich kann mich hier an einigen Stellen vertuen, aber das war so ne Idee...Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
gibts eigentlich nen grund, warum man nicht mass dagon-crows baut und so zusätzlich noch mega dmg zu stacken? gibts da ne begrenzung oder sowas? ansonsten auch einfach ac vlads und drums ins chicken. hat man noch paar slots für divine frei etc. zumindest in wc 3 dota hatten die helden ja dennoch die auren, auch wenn das item vom chicken getragen wurde.
-
dasWisl schrieb:
ääähm eine Sache bei der ich mir nicht ganz sicher bin:
Pudges Fleshheap wird zurückgesetzt. Kann er danach noch Stärke sammeln?
Ich mein, wenn man ihn Divines und BoT farmen lässt, die er dann auch nen Chencreep in der Gegnerbase benutzt,
kann er doch 5 Helden alle ca. 5 Sekunden killen oder nicht? (Respawntime während des Roshfights ist ja 3-4 Sekunden oder nicht?)
wenn man also ca. 4 Minuten lang 5 Helden snackt mit 2.5 Str pro kill, dann kommt man auf 600 Zusatzstärke, wenn ich mich da nicht ganz vertue.
Plus 100, die er auf Level 25 sowieso hat, dann haben wir 700 Schaden, der von Dingen wie Vlads und Magnusbuff vollständig beeinflusst wird.
Wäre dann Pudge schadenstechnisch besser geeignet, als z.B. ein Sven?
Ich kann mich hier an einigen Stellen vertuen, aber das war so ne Idee...
Könnte mann machen. Musst du aber bewerkstelligen ohne CAndy zu klauen.bzw in den pot zu tun.
Sobald In irgendeinen Pot candy fließt lvlen alle 10 helden up.
ich bleibe bei der ursa theorie. IAS plus mass cleave sollte mit 5 Min Aufwärm aufm Undying richtig rödeln?