Halloween Event oder Valves Umgang mit der Community
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Luke LaLonde schrieb:
-
hoffentlich erst morgen abend, wäre einfach nur unfair, wenn die ganzen faulenzer schon items farmen dürfenKK
-
Faulenzer??
Morgen ist Feiertag :thumbup: -
Nicht für michKK
-
leider das Wochenende kein Zugang zum pc
Die sollen lieber Montag das update rausboxxen
sonst haben die Itemjuden ein Vorteil mirgegenüber :((((((
Diretide übrigens bestes Leben, allerdings sieht es danach aus, als wäre es ein anderer Gamemode.
Hoffentlich genauso lustig und strategiereich -
sind die server grade down oder warum geht nichts?
-
diretide war der grund, warum ich damals ins tradebusiness eingestiegen bin. Ohne das Startkapital hätte ich es niemals geschafft"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
-
Erstmal Valve vollspammen per emailJetzt mit Avatar
-
ka was nemuru hat - diretide war cw-mäßig einfach genial, da werden so helden wie undying oder witch doc (aka der_türsteher) auch mal richtig schön eingesetzt.
der roshfight selbst war dann als endlich die leute die imbaness von spelldamage realisiert haben absolut kein problem mehr, 30 sec und fertig war das ganze. -
Luke LaLonde schrieb:
wer hier mal liest und ein bisschen common sense einsetzt, beweist sich selbst schnell, dass es eine tower defense map wird.
gl hf beim weiteren crycry. einfach mal geduldig sein (:
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Aus markttechnischer Sicht wäre gestern wirklich der beste Tag gewesen den Mode mit den Helden + Truhen zu releasen. Die Leute würden es antesten und dann Keys kaufen. Und generell haben viele Länder in Europe frei am 01.11, die USA sowieso mit ihren verlängertem WE dank Halloween. Macht alles 0 Sinn, außer sie wissen, dass das Projekt bisher nicht den Anforderungen enspricht... und da fragt man sich dann, was schief gelaufen ist <_<
-
^
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Seraph schrieb:
^
MfG
Krebsmenschen?
Ich wusste es doch
diretide ist denke ich raus
für mich so oder so. sollen mal ein special bringen das durch gameplay und nicht freehats4all überzeugt -
^das sind Bugs
-
Ich sehe grad dota2 hat den status" ded gaem" nicht verlassen. Time to install LOL
-
Langsam werd ich auch madALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
ich sitz jetzt halt hier rum und weiß nicht was ich machen soll. mein plan war aufstehen, ne flasche vodka kaufen, trinken und spielen.