leaf schrieb:
wie kann man gegen bots cheats anmachen aka wtf und lvlup etc?
Halloween Event oder Valves Umgang mit der Community
-
-
kann man nirgends einstellen. Nur bot difficulty und team :/
-
-
sv_cheats 1 in der Konsole vielleicht.
Falls es 9 bots und du bist müsste es ja auf einem lokalen Server laufen. -
Habe noch nie so viele Personen in meiner Freundesliste gegen Bots spielen sehen....
-
Gibt es irgendeine möglichkeit items aus den testclient in das standart spiel zu kriegen?
wenn ja spiel ich testclient mit den ganzen leavernJetzt mit Avatar -
Nein, kannst du nicht.
-
Ich freu mich, dass Valve sich bei Blizzard bedankt.
Ohne die wäre Ursa in DotA1 immernoch ein ranged hero mit 128 range und die map size wäre mit 4 MB viel zu klein für den ganzen momentanen content. :thumbup: -
was zum Teufel treiben die eigentlich ?
-
Diablex schrieb:
was zum Teufel treiben die eigentlich ?
Feststellen dass die Server explodiert sind und panisch in der Gegendrumrennen, denke ich mal. -
Die dota 2 server sind ja gerade offline
HUNTER_DE, Kim_Peek und ich sind daher gerade mit der Dota 2 lasthit challenge beschäftigt ( Unter dem tab "Training"). Hunter_DE's rekord liegt bei 100. Kim_Peeks bei 70 und hier ist meiner.
Wieviel schafft ihr?
€: Die challenge geht 10 minuten lang und ihr könnt am anfang eine lane wählen -
Habe Axe genommen, bin Top-Lane gegangen, hinter dem Tower... Das Ergebnis kann man sich denken ^^
-
-
matthe schrieb:
Habe Axe genommen, bin Top-Lane gegangen, hinter dem Tower... Das Ergebnis kann man sich denken ^^
und zwar? -
Drei Creeps nicht bekommen, weil der Bot anstatt die Creeps zu tanken, nach hinten gegangen ist mit der Wave. Und da war da noch das gegnerische Katapult und ein Mal setzt der gegnerische Juggernaut seine Ulti ein :C
-
matthe schrieb:
Drei Creeps nicht bekommen, weil der Bot anstatt die Creeps zu tanken, nach hinten gegangen ist mit der Wave. Und da war da noch das gegnerische Katapult und ein Mal setzt der gegnerische Juggernaut seine Ulti ein :C
yo und ich wette du bist nichtmal über 90 gekommen -
Ist die Anzahl nicht immer die gleiche? Oder hast du dir irgendwie mehr ercheatet?
-
ich sage es halt schon ewig, dass leaf maphacked, keiner glaubt es.... bis heute.... er hat sich selbst verraten mit seinem screenshot....so ein idiot...
-
-
Es gibt 79 creeps auf der lane (mit Katapulten) zu farmen und dann gibt es noch sowas wie "Neutrale"-Creeps, die nicht auf die Lane laufen, sondern im Wald spawnen. Hier für dich dotawiki.de/index.php/Neutrals
-
Benutzer online 1
1 Besucher