Kym_PYK hör auf mit diesem gelaber und gleich richtiges dota für richtige boys
Halloween Event oder Valves Umgang mit der Community
-
-
diretide beste
2x diretide und finds wieder boring
gg
need new mode -
-
Wie Krank mein Drodo jetzt aussieht.
Bester Patch seit langem.RIP in Peace Saruman -
go trade?till the end
-
Ne du, den hab ich hier bei nem Contest gewonnen und würde direkt in die Hölle kommen, wenn ich den abgebe.
Wollte das eigentlich nur Posten, weil ich total geflashed davon war. Kann ja sein, jemand hat ein ähnliches Item, was auch verändert wurde. Ich würde mal nachschauen. :thumbup:RIP in Peace Saruman -
erbarmt sich wer und sagt mir was es mit den bunten splittern auf sich hat?
-
Kannste irgendwas mit Craften. Würde sie also mal alle behalten.
Spoiler anzeigen oder mir geben :chinese:RIP in Peace Saruman -
Ist schon gut annoying, wenn man nicht mehr traden kann und nur exort gedropped wird
-
-
Gibts dafür eigentlich auch wieder n Golden Baby Roshan?
-
Hapt ihr ne strategie für Diretide ich verliere immer und töte roshan nichtJetzt mit Avatar
-
lol
ich hoffe grad stark auf Troll. Ansonsten eher EQ amöbe
Nooffenseobvl.
einfahc mal Hirn anmachen und kreativ werden.
Entweder 1: Mass DMG mit allen carrys. Divine + Deadalus + MoM (am besten ursa Trax Troll Uswuswuswusw)
oder 2: "burst" MAgic DMG: aka: Lina,lion, pudge Akasha--_> Agha+EB+ORchid+DAgon Hilft ganz weit
1: geht insgesamt länger wenn mans richtig anstellt locker über lvl 4
2: geht ez bis lvl 3
Zu beiden kann einfach n Tinker gepickt werden der perma sheeped x) -
inb4 trolled.
Kein Eblade+Dagon mehr auf jeden Fall, da die Items nicht refreshed werden. Dagon ja, aber kein EBlade.
Halt pure DMG bauen, Daedalus, Divine etc. und alles was das bufft verteilen, also Orchid, Deso, AC, Medaillon...
Außerdem gibts wohl noch nen Bug (?) mit Battlefury. -
Dread streamt grad nen Pudgefeedabuse, get in.
twitch.tv/dreadztv
Spoiler anzeigen Gut abartig wie geil die Leute auf Items sind und was die dafür aus dem Mode machen... -
༼ つ ◕_◕ ༽つ Give
DiretideITEMS!
So siehts einfach aus.
Das rumgeheule nach dem mode war halt alles nur heuchlerei. Ich kenne so direkt niemanden dem Diretide WIRKLICH SPaß gemacht hat....till the end -
Mitlerweile Rosh Lvl. 30 im Dread Spiel, was ist Rekord?
-
glaube atm steht er bei 60
-
m-u-h schrieb:
༼ つ ◕_◕ ༽つ GiveDiretideITEMS!
So siehts einfach aus.
Das rumgeheule nach dem mode war halt alles nur heuchlerei. Ich kenne so direkt niemanden dem Diretide WIRKLICH SPaß gemacht hat....
Ich hätts so gefeiert, wenn sie Diretide eingeführt hätten, aber mit droprates wie im normalen MM
edit: leute Teasen mit Items, die sie dann doch nicht kriegen ist natürlich noch besserDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
was zur hölle, nach jedem diretide spiel kommt das game in progress ist. wenn ich reconnect drück gehts nicht mehr. und krieg absolut keine items/essenzen :/