na die marine stellt die besten o/
victorem bitte kleingeschrieben.
leaf schrieb:
Du hast wohl auch erkannt, dass derjenige cooler ist, der mehr sonderzeichen im Namen hat #sa1nt^
Spoiler anzeigen |-|01Y_|-|3×014Spoiler anzeigen magical_nickname
nur die besten o/HumanlyPuma schrieb:
na die marine stellt die besten o/
#sa1nt^ schrieb:
mein steamname ist soviel mehr pg als dieser nick. aber ja, ich glaube auch, dass skill exponentiell mit der menge der sonderzeichen im namen zunimmt. asiatische zeichen geben extra skill 德国
Lies: zu weich um bei -27° auf'm TrbÜbPl in die Heide zu feuern.HumanlyPuma schrieb:
sicher nicht
bin libertär
Auch ohne hashtag. ich habe neulich "er ist wieder da" gehört und mich entschieden ds zu meiner parteizentrale zu machen. Aber davon darf die bolschewikische Obrigkeit noch nichts mitbekommen.#Sunzi schrieb:
Zitat von »#sa1nt^«
mein steamname ist soviel mehr pg als dieser nick. aber ja, ich glaube auch, dass skill exponentiell mit der menge der sonderzeichen im namen zunimmt. asiatische zeichen geben extra skill 德国
# vor dem Namen ist das Sahnehäubchen. Mit dieser wirst du wie ein Gott behandelt werden.
#sa1nt^ schrieb:
vagina
Klischeés sind die einfachste Möglichkeit für soziale Wesen sich in dieser individualistischen, post-modernen Gesellschaft irgendwie Orientierung zu verschaffen.HumanlyPuma schrieb:
erstmal diffarmieren![]()
ich schiesse sicher besser als 98% der deutschen bürger und dusche regulär bei 7°
aber nett wie du dich direkt ins klischee gleichschaltest
Danke.Kim_Peek schrieb:
Erwähn noch ein paar mal dass du "gedient" hast und es wird ein running gag.
PS: hab verweigert, selbstbestimmung war mir doch wichtiger als ein unmündiges wertloses etwas zu sein.
pps: Willkommen. o/
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Bin ich der einzige der findet das der Threadersteller nur hart trollt? Oder versteh ich nur den anhängenden Communitytroll nicht?