RTC schrieb:
weder memphis noch leryy bringen rassistische der hetzerische statements.Crytash schrieb:
Rassismus/Volksverhetzung ist in Deutschland strafbar.
Die Partei die Lerry vertritt tut dies und Antizionismus ist sehr SEHR nah am Antisemitismus und ein sehr fruchtbarer Boden. Hatte da ein paar nette PMs, die natürlich privater Natur sind.
Natürlich kann man - wie ich bereits schrieb - nicht in die Leute hineinsehen, aber durch meinen Lebenswandel bin ich lieber äußerst wachsam, als nach her "dumm" dazustehen, sprichwörtlich formuliert Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ich weiß, es ist eine Binsenweisheit, aber eine sehr zutreffende.
RTC schrieb:
also gleiches mit gleichem vergelten, selbst keine toleranz zeigen, ...?Im Namen der Toleranz muss man sich das Recht vorbehalten, die Intoleranz NICHT zu tolerieren.![]()
Spaß beiseite, aber ja ich denke, dass sich eine Demokratie sich gegenüber ihren Feindn wehren muss und das ist nun mal der Extremismus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |