Heute Abend ab 20 Uhr Na`Vi vs Alliance im TaKeTV-Studio (Bo5,@WePlay)
-
-
Fas schrieb:
Fürs Protokoll, Game 3, Minute 20+ Studio von Wasser überflutet worden, deswegen Tauchersound unter Wasser.
von woher kam das wasser? -
Polkappen in Köln geschmolzen, TaKeTV Studio überschwemmt?
Wieso hinterfragst du schwachsinnige Posts, wo kommen wir denn da hin? Kappa
//bessere Erklärung: Team Liquid hat das Studio überschwemmt HAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHA
1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
regnet seit 4 tagen im pott
-
-
Krefeld = Pott
-
Nope
-
Auch nicht. Köln=Sagas Wohnort, nicht Studio, mein Fehler. Krefeld aber Niederrhein und nicht Pott, den könnt ihr Herne-Brüder schön für euch behalten )we do not sow
-
dachte das war ernst gemeint mit dem wasser.
-
Kommt saga nicht aus Dortmund? Und ahcos aus Köln? Auf jeden Fall liegt Krefeld direkt am Pott, wenn es hier regnet wird es da wahrscheinlich auch regnen.
-
go leute kommt nach krefeld... bringt n paar eimer mit ich geb ne runde wasser
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
Ehrlich?
Aber wenn du in den Cast reingehört hast, musst du doch wissen was gemeint ist1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
-
Fas schrieb:
Ehrlich?
Aber wenn du in den Cast reingehört hast, musst du doch wissen was gemeint ist
erst eingeschalten beim letzten black hole. -
kugelschreiber schrieb:
Kommt saga nicht aus Dortmund? Und ahcos aus Köln? Auf jeden Fall liegt Krefeld direkt am Pott, wenn es hier regnet wird es da wahrscheinlich auch regnen.
Wenn dir zwei gebürtige Krefelder sagen, dass Krefeld nicht gleich Pott ist dann wird das wohl so sein. Saga und ahcos komme beide aus Köln. (Quelle: ich)
edit: kam aggressiver rüber als es gemeint war, sorry -
Ist ja gut, reg dich ab.
-
kugelschreiber schrieb:
EIgentlich nur an der Grenze Uerdingen/Duisburg und Uerdingen ist ja nun wirklich nicht schon immer Teil von Krefeld. Wenn du dir dann sowas wie Hüls/Inrath/Fischeln anguckst wirst du feststellen dass das weder kulturell noch von der Architektur/Stadtstruktur und erst recht nicht vom Grad der Industriealisierung etwas mit dem Pott zu tun hat. Dieser steht ja ganz klar für das gigantische Stahl-/Kohle-/Schwerindustriegebiet (und heutzutage Chemie), das passt eben auf den größten Teil der Stadt nicht. Dazu kommt die zumindest gefühlt wichtige Abgrenzung durch den Rhein.
Nicht böse gemeint, hab ja selber oben auch nen Fehler eingebaut, mir ist die Unterscheidung trotzdem wichtig. Peace outwe do not sow -
Fas schrieb:
Ehrlich?
Aber wenn du in den Cast reingehört hast, musst du doch wissen was gemeint ist
ot:
ich hör das leider live... also ich kann euch nicht erklären warum der encoder aufm stream bugged
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
Ich freu mich schon auf den Tag, wenn Saga bei TV Total sitzt und über dota erzählt
-
luna geht mit eclipse rein, stirbt instant an rocket barrage
"WOW DAS ULTI! DAS FETZT!"