Diskussionsthread zum Modbash am 24.11.13

• in meinem gesamten leben bisher ein einziges game mit destructive gemacht, wo er
      - mit pubspast um die wetter gefeedet hat
      - null farm hatte
      - permanent geheult hat obwohl wir easy gewonnen haben
      UND
      - danach mutually agreed wurde, dass er im stack mit leaf nicht mehr mitspielt

aber hauptsache jeden spieler ingame während des casts heute flamen wo es nur geht und die einzigen beiden leute permanent loben, die es nun wirklich nachweislich nicht können (or1on, himself).
      well played :) dem namen wiedermal alle ehre gemacht :D

naja wenigstens lustig und halbwegs LoL+hop ahnung.
      MfG der_tripplekill_ulow_UD
      #retire2014

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • aber hauptsache jeden spieler ingame während des casts heute flamen

ist mir auch aufgestoßen. nix dagegen mal aufs korn genommen zu werden, aber wut? meine skillung war halt 100% legit, aber erstmal bashen, weil ich bin ja todesbad und versteh eh nix davon :thumbup: dass die tripperk/sundry lane äußerst glorreich ihr game flawless beendet hat (beide zu 0) darf da auch mal unter den tisch fallen, spricht bestimmt nicht dafür dass da wohl einiges richtig gemacht wurde.
      ggwp mods

Spoiler anzeigen
      war nur getrollt xDD
      Spoiler anzeigen
      na, war wenigstens ganz unterhaltsam davon abgesehen
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Seraph schrieb:

in meinem gesamten leben bisher ein einziges game mit destructive gemacht, wo er
      - mit pubspast um die wetter gefeedet hat
      - null farm hatte
      - permanent geheult hat obwohl wir easy gewonnen haben
      UND

aber hauptsache jeden spieler ingame während des casts heute flamen wo es nur geht und die einzigen beiden leute permanent loben, die es nun wirklich nachweislich nicht können (or1on, himself).
      well played :) dem namen wiedermal alle ehre gemacht :D

naja wenigstens lustig und halbwegs LoL+hop ahnung.
      MfG der_tripplekill_ulow_UD
      #retire2014

^^

€: les es jetzt erst
      UND

Ich hatte nur gesagt, dass ich netmehr mit DIR spiele, Norman halt ziemlicher Boss.

Spoiler anzeigen
      No Offence, No Ban please, HAVE MERCY XD
      Spoiler anzeigen
      und natürlich wird beim Modbash gegen alles geschossen was sich hier rumbewegt, ging ja um nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DESTRUCTIVE ()

世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Grade den Vod von AnBi gesehen und war ziemlich enttäuscht, um nicht zu sagen angewidert von den drei Castern. :(
      Arrogant, überheblich und in der Wortwahl unnötig aggressiv und beleidigend.

Dota-Knowledge absolut in Ordnung - aber warum dieses arrogante Flamen der Spieler? Habe saga, epi, fas und co noch nie so hart kritisieren sehen. Die loben und schwärmen für gewöhnlich eher, was deutlich sympathischer ist.
      Selbst ein Profi-Spieler (und davon seid ihr wohl alle drei weit entfernt) hätte die Spieler wohl nie so kritisiert.
      Unangebracht und unverhältnismäßig.
      Schade, dass ich es gerne direkt sehen wollte und nicht auf den HANS' Stream morgen gewartet habe.
      Spiele waren witzig, aber das permanente mad machen von Spielern, Einzelskill, Pickverhalten, Spieldynamik, Laneaufteilung, Taktik etc. seitens der Caster war halt wirklich zum kotzen.
      Spoiler anzeigen
      Sorry Jungs. Was sollte das?! ;(

kA wie man sich so arrogant über Teile der community und der Mods auslassen kann.

Als Caster durchgängig die Spieler und das Spiel zu verspotten und sich drüber lustig machen ist disqualifizierend hoch 10.
      Verstehe wirklich nicht, warum dieses Caster-Trio soviele gefordert haben. Brauche wirklich keine Leute, die permanent über das Spielniveau stöhnen, als Caster :/

Spoiler anzeigen
      ... ganz abgesehen von dem regelmäßigen "Nee Spieler XY kenn ich, habe schon öfter mit ihm gespielt der ist nicht gut." Pseudo-Empirie aus eigener Erfahrung at its best. :thumbdown:

Beitrag von Pax Meter ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • DESTRUCTIVE schrieb:

€: les es jetzt erst
      UND

Ich hatte nur gesagt, dass ich netmehr mit DIR spiele, Norman halt ziemlicher Boss.

ich meinte damit, dass graustern, leaf und ich agreed hatten, dich nicht mehr einzuladen, wenn es nicht als fünfter mann notwendig/sinnvoll wäre ;) aber ist ja schön, wenn wir beide uns schon ohne absprache einig sind PLUS die anderen anscheinend irgendwann eingeknickt sind und aus mitleid doch wieder den invite rausschicken..alle glücklich )

tl;dr: only stack with your friends guys. friends - not without the r.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Kann ich feiern. Mutual Agreement wenn greystar sagt dass er netmehr mit mir spielt :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese:
      Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen
      Spoiler, nur Spaß, wisst ihr doch alle xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • gerade mal wegen den ganzen beschwerden und meinem brudi kalle in den destructive+3 cast reingeschaut. weiß ehrlich gesagt nicht was ihr habt konnte vor allem die skorpionlane und die ganzen LoL-anspielungen gut feiern. :thumbup:
    • Ich möchte mich bei allen Castern bedanken, die gestern ihre Zeit darauf angewandt haben den Modbash für die Community zugänglich gemacht zu haben!

Obwohl ich hart am füttern war und meine Hookshots mehr daneben gingen als zu treffen, hat es mir viel Spaß gemacht. Allerdings muss ich zugeben, dass ich ein wenig bedrückt war alle Spiele zu verlieren. Als ich danach zum Abschluss mal schnell in die VODs von Kim_Peek und Co. geschaut hatte, hat es nicht sehr viel beigetragen meine Laune zu heben. Aber schließlich heißt es Modbash und nicht Community Bash, daher ggwp! Bis zum nächsten Jahr!
    • gebe mir gerade ein paar Minuten des sagenumwobenen Casts.
      Nichts was man da nicht erwarten würde. Nur warum man für sowas voten kann ist fraglich.
      Das war kein Cast, das waren ein paar Leute, die sich über andere lustig machen wollten. Teilweise lustig,
      hauptsächlich aber unnötig. Wer was vom Modbash in Dota haben will ist da definitiv viel am Platz, wer eine
      "Analyse" auf Stammtischumkurz nach2niveau haben will, wird das Ganze wohl feiern. Da würde ich eher empfehlen,
      das Ganze in "Kim Peek, Anbi und Destructive verarschen Pubs" umbenennen und damit dann auf Tour gehen, was
      wohl auch einige Abnehmer finden wird, aber wer den "Cast" hört, will nichts vom Modbash sehen und wäre besser
      beraten mit den Genannten im TS abzuhängen, random pubs zu schauen und Trinkspiele für Missplays etc. zu veranstalten.
      Für sowas ist das Trio wohl perfekt geeignet.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn