Three Spirits Update

• habe schon die items aus dem store zurück bekommen, so gut einfach. habe als das mit den items angefangen hat eine chronosphere kill zähler bekommen den ich nicht benutzen konnte, habe jetzt 5 void items und es wird immer noch der error angezeigt, dass ich es nicht benutzen kann weil ich kein item habe...
    • Antn- schrieb:

habe schon die items aus dem store zurück bekommen, so gut einfach. habe als das mit den items angefangen hat eine chronosphere kill zähler bekommen den ich nicht benutzen konnte, habe jetzt 5 void items und es wird immer noch der error angezeigt, dass ich es nicht benutzen kann weil ich kein item habe...

vl keine strange items?:O
    • Also hat Valve die letzten 3 alten DotA Helden auf der ignore list? Hatte mich damals schon gewundert warum sie Skymage so früh reinbrachten aber jetzt knallhart 2 der "neusten" alten DotA Helden vor TB, PITLORD und natürlich TECHIES rauszubringen ist einfach behindert. Vieleicht sag ich das jetzt auch nur aus angst wieder 1 Jahr auf nen "MEGA giganten Patch" von Valve zu warten, wo im vorhinein natürlich wieder ein paar Leute give XXX spammen. Ich will doch nur Techies :S

Spoiler anzeigen
      Volvo ༼ つ ◕_◕ ༽つ Give TECHIES
    • tb und pit bekommen eh noch 12 remakes bevor die ins spiel kommen, wird icefrog wohl nie zufrieden werden mit. techies hoffentlich nie im normalen mm, mindestens 4 leute im game haben absolut keinen spaß wenn das kackvieh am start ist.

kann mir gut vorstellen dass earth spirit richtig krass ist wenn mal jemand rausfindet wie man den ordentlich spielt. hat ziemlich krasses potential imo.
    • LerYy schrieb:

Also hat Valve die letzten 3 alten DotA Helden auf der ignore list? Hatte mich damals schon gewundert warum sie Skymage so früh reinbrachten aber jetzt knallhart 2 der "neusten" alten DotA Helden vor TB, PITLORD und natürlich TECHIES rauszubringen ist einfach behindert. Vieleicht sag ich das jetzt auch nur aus angst wieder 1 Jahr auf nen "MEGA giganten Patch" von Valve zu warten, wo im vorhinein natürlich wieder ein paar Leute give XXX spammen. Ich will doch nur Techies :S

Spoiler anzeigen
      Volvo ༼ つ ◕_◕ ༽つ Give TECHIES

Für Abyssal Underlord (Pitlord) sind textures und icons in den files in diesem test update, ebenso für Oracle, von LC weiß man ja dass der Held schon playable ist.

Edit: Earth Spirit ist imba. Kann theoretisch nen 30 bis 36 Sekunden AoE silence aufrecht erhalten. Sehr fun zu spielen, ordentlich skill Elemente, aber doch zu stark.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • hört mal auf über techies zu reden, wir wollen doch nicht den stibaer an die wand malen.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Für mich is pl der hier: [Phantom_Lancer_32px]
      Ich find den patch super und freu mich auf das coaching. Ob das in allen mm games funktioniert oder nur bei anfängern? Könnte man sich ja einen vorteil machen weil man zu 10. spielt und dadurch 5 paar augen mehr hat. Ich nehm an der coach sieht nur das was der gecoachte sieht oder?
    • Eben die beiden neuen Helden auf dem Testclient ausprobiert. Ember Spirit interessiert mich nicht so, aber Earth Spirit, omgwtfbbq so many possibilites!! Trotzdem denke ich der Geomagnetic Grip auf LVL 1 mit einer Range von 1000 ist wirklich ein wenig imba. Kannst quasi deinen Carry aus jeder gefährlicher Situation ziehen. Hm, außer aus der Bloodseeker Ulti fällt mir gerade ein...