Staff of Magical Bind

• Staff of Magical Bind

Staff of Magical Bind

Geschichte:

Dieser uralte Stab wurde einst von Drakolonus, dem ersten König der Naga, gefertigt. Drakolonus benutzte seine Macht um sich an seinem Bruder zu rächen, der dem Fluch Ashara's entkommen war.
      Er ließ Runen in den Stab gravieren die ihm magische Eigenschaften geben sollten.
      Die Inschriften lauten:

"Auf das dieser Stab geführt werde um allen Nachtelfen und ihren Verbündeten den Tod zu bringen. Dieser Stab wird die Erhebung unserer Rasse sein und soll in dem letzten Nachtelfenkadaver stecken der sich gegen die Rasse der Naga erhebt. Er soll über die blutigen Schlachtfelder getragen werden. Dieser Schwur wird an jeden Träger weitergegeben. So sollen uns die Nachtelfen alle ihre Schandtaten mit Blut bezahlen und auf ewig verdorren."

Staff of Wizzardy =====> 1000
      Void Stone ===========> 900
      Staff of Magical Bind ==> 1800

Gives:

+17 Int
      +150% Mana Reg
      +Ensnare (Active)

Der Gegner wird für 2.5 Sekunden Ensnared.
      Während der Ensnares kann der Gegner keinen Zauber wirken und sich auch nicht bewegen.

Manacost: 140
      =========================================================
      Cooldown:120
      =========================================================
      Castingrange: 500

Gam3r

Danke Dark.Face ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• RE: Stab of Esnare

Nettes Pic.
      Aber 2300 ist etwas zu billig für einen 4sec disable.
      Wieviel Mana kostet die aktivierung?
      Range, Cooldown, Laddungszahl?
      Hol ich mir für das selbe Geld lieber ein Eul's Scepter.
      Das gibt +18 Int und +100%Manareg.
      Außerdem ist der Name unpassend.
      Wie währs mit: Staff of Magical Bind (Stab der magischen Bindung) oder so
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • nun ja ehrlich gesagt erinnert es mich drastisch an euls
      nur das der gegner während des disabels angegriffen werden kann also ne art billig variante von guinsoos
      an sich würde ich das mit einer art shackle assozieren:
      während man disabled ist kriegt man schaden über dauer
      sollte dann aber auch definitiv teurer sein da es etwas zu imba wäre dann
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Jo ich seh schon die Clanwar Taktiken... All Stab of Ensnare
      (Übersetzung: Stich des Abfangen ?( :D ) das würde die ganze Balance von DotA zerstören vor allem da das Item nur einen Apfel und nen Ei kostet.
      Wer geht denn dann noch auf Guinsoos wenn er wesentlich günstiger nen effektiveren Disable bekommen kann?

Zum Vergleich: Euls ist teuerer und man kann beim Disable nicht angreifen. Zudem hat es Ladungen was wesentlich fairer ist.
      Für 800 Gold +4 Int, +30 Mana reg. und ein DIsable ist meiner Meinung nach auch zu viel.

Übrigens: Es heißt Ensnare nicht Esnare.

Dringend Überarbeiten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Original von king-slash
      also jetzt....
      gefällts mir ^^
      weiter so und las dir was neues kreatives einfallen :)

ich glaube das war der allererste posetive comment von meinen ganzen item ideen
    • Ich hörs Geschichte und schon bin ich da! Da meine Geschichen leider meistens zu lang sind, werde ich versuchn mich kurz zufassen.

Ein uralter Stab, gemacht von Drakolonus dem ersten König der Naga. Drakolonus führte ihn um seinen Bruder zu töten, der dem schändlichen Einflusses des Meeres entgangen wahr und weiterhin als Nachtelfen leben konnte. Sein Hass spiegelt sich in den Runen wieder, die auf dem Schaft eingrviert sind und die Fähigkeit des Netzewerfens geben. Sie lauten:

"Auf das dieser Stab geführt werde um allen Nachtelfen und ihren Verbündeten den Tod zu bringen. Dieser Stab wird die Erhebung unserer Rasse sein und soll in dem letzten Nachtelfenkadaver stecken der sich gegen die Rasse der Naga erhebt. Er soll über die blutigen Schlachtfelder getragen werden. Dieser Schwur wird an jeden Träger weitergegeben. So sollen uns die Nachtelfen alle ihre Schandtaten mit Blut bezahlen und auf ewig verdorren."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()

[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • mmm..... Mal überlegen: Rhasta kauft sich guinsoos & dein Item und kann dann den Gegner für ~ 20 sec disablen.... das ist meiner Ansicht nach zuu heftig...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • DEin uralter Stab, gemacht von Drakolonus dem ersten König der Naga. Drakolonus führte ihn um seinen Bruder zu töten, der dem schändlichen Einflusses des Meeres entgangen wahr und weiterhin als Nachtelfen leben konnte. Sein Hass spiegelt sich in den Runen wieder, die auf dem Schaft eingrviert sind und die Fähigkeit des Netzewerfens geben. Sie lauten:

Kopier mal den Text in den Geschichtsteil.
      Klingt deutscher xD

Dieser uralte Stab wurde einst von Drakolonus, dem ersten König der Naga, gefertigt. Drakolonus benutzte seine Macht um sich an seinem Bruder zu rächen, der dem Fluch Ashara's entkommen war.
      Er ließ Runen in den Stab gravieren die ihm magische Eigenschaften geben sollten.
      Die Inschriften lauten:

Warcraft3 Hintergrundgeschichte roxx.
      Man sollte wenigstens wissen was man schreibt :rolleyes
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Benutzer online 1

1 Besucher