CW Taktiken

• sry aber das is quatsch.
      Er is kein Heavy-Nuker sein Stun wird zum eröffnen beim gangen oder in fights genutzt, aber nich gespammt. Mit 4 Bracern+Bottle kommt man locker über die Runden, vor allem weil man beim vielen gangen oft Runen abbekommt.
      Vanguard is auch nicht nötig, im Wald is man nicht allzuoft, Basisarmor is in Ordnung und Bottle gibt genug Reg. Für HP sind Bracer viel kosteneffizienter als der Vit-Booster, und dann sollte man lieber n schnelles Hot anstreben.
    • ... wäre ne möglichkeit .. vanguard find ich trotzdem eine nette
      alternative und wenn jmd nicht so gern die bottle hat würd ich auch auf
      basi gehen und event. (wirklich nur event. jetzt nicht gleich einrennen
      mit "du noob" etc. plz) ein vladi bauen (aura is ja nicht so schlecht
      da wir ja illus haben.

Edit: würde auch mit einem satanic stacken
      Wien 18:35 Burgarten,
      Joschi zu Luki:
      Emos sind so .. so UNNÖTIG!
    • okay was wäre also wenn man am anfang das baut

chicken + circlet + tangos

dann mit chicken event:

- circlet + gauntlets

od. situationsabhängig

- bottle

chicken is immer gut ... hat man ein bisschen geldüberfluss kann man
      ruhig auf crow gehen um dann im wald zu creepen (mit der crow immer
      wieder auffüllen fliegen lassen)

und für wards ftw!

... wenn man aber sehr stark ist und event. bottle nicht braucht würd
      ich event. ein vitaly für das spätere HoT rushen oder radi rush, kommt
      ganz drauf an wie das game verläuft. ich find nessaj kann man sehr
      flexibel spielen, nur, und da hattet ihr wirklich recht, bracers sind
      muss. dmg+ mana > vanguard + block + reg
      Wien 18:35 Burgarten,
      Joschi zu Luki:
      Emos sind so .. so UNNÖTIG!
    • Also als allererstes: Auren wirken nicht auf Illusionen. Vlad ist alles sinnlos.
      Radi ist sehr schön auf ihm, auch wenn die Illus nichts davon haben.

Er kann sehr gut chasen.
      Er kann tanken.
      Er muss farmen.

Radi imba? )))

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Rapturecruiser schrieb:

Find ich nicht so toll auf Nessaj, da er zwar ganz ok tanken kann, aber es ihm keine Vorteile bringt, er ist DD, also ist der Fokus sein Tod. Gibt bessere Tanks mMn, die Radi auch besser gebrauchen können.

Illusionen ftw? Wie soll man ihn da fokussen?

Ist halt genau wie die Geschichte mit der PotM: Kein Arrow? ->Unsinn. Dieser Post von dir ergibt ebenfalls nicht soviel Sinn.

(btw kann man Gegner dann auch wunderbar mit Illusionen totlaufen)

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

• Rapturecruiser schrieb:

Schade nur, dass die Illus ebenfalls viel Schaden austeilen und gut daran täten, NICHT gefokusst zu werden.

Schade nur, das dein Satz paradox ist. Wer Schaden macht, wird gefokusst. Eigentlich ist der Zweck des Radis eher, besser zu farmen und Gegner totlaufen zu können (gefokusst wird man auch so), 325 Basems+Blink Strike.

• Gorillaftw schrieb:

cruiser hat schon recht oO die illus werden gefocust und mit nem radi nochmehr byethway du scheinst ihn nicht ganz verstanden zu haben. ich finde cruiser hat da recht

Blub wollter n Replay haben wo MYM|Slahser ihn mit Radi spielt bevor ihr mir glaubt? T_T
      Die Illus werden auch so AoE-Zauber fressen. Wayne Radiaura! (is aber cool wenn Illusionen Disables fressen, weil sie soviel Schaden machen!)

• Um auf dei Diskussion zurückzukommen von da oben:
      1. Ist es wurscht was welcher "PG" irgendwann mal gespielt hat, weils nicht übertragbar ist,
      2. Werden die Illus definitiv gefokused und durch AoE weggepustet.
      3. Den Gegner "totlaufen" ist mit Nessaj auch eher Nebensache, Blink + Stun + Crit, da brauch man kein "totlaufen" mehr.
      4. Muss man immer nach Situation sehen was man baut, z.B. wär Radi sinnvoll wenn der Gegner watcher vom Nerub hat.
      5. Ich ziehe immer noch ein HoT vor, mehr Hp -> Illus haben mehr Hp -> Leben länger -> Mehr dmg.

Ich stell auch mal ne Taktik vor:
      Mid: Silencer + Wl
      Down: Qop
      Up: Centaur + Lina

Die Taktik ist ziehmlich simpel.
      Der Wl zeiht den Silencer, die qop behauptet ihre solo-lane und Centaur + Lina haben mit 2x stun + 2x starken nukes eine lane die gut kills holt.
      So sollte man jede Lane dominieren können, oder zumindest nicht dominiert werden.

Nachher wird der Cent zum Tank mit Vanguard hot dagger etc.
      Der Wl pusht mit seinen Infernals die Tower,
      Silencer behauptet die Clashs, während Wl seine Ulti stunnt.
      Lina brutzelt die Gegner um, Qop ist immer stark dank AoE.

Der Centaur kann auch durch Magnus ausgetauscht werden, allerdings ziehe ich Cent dank besseren Tank + early Stun vor.

Und was sagt ihr ?

Mfg BlackXan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• Jo is auch immer wieder sehr wahrscheinlihc, dass du qop silencer und lock kriegst. Centaure lina lane ist auch nicht so einfach zu spielen, dann lieber die qop bottom und den cent im wald, oder die lina durch ne viper/potm austauschen und cent im wald, weil toller.

Es bringt nichts hier irgednwelche lineups reinzuschreiben, weil du die genau so in 99% der games niemals so kriegen wirst. Apxl is counterpick und man muss sich immer auf die Situation anpassen, und kann nicht einfach stumpf 5 heros picken, die man vorher haben wollte.
    • Alex[GP] schrieb:

3 bracer boots tp hot. Gibt extrem viel damage, durch den str für die illus und hp.
      Signed.

Wenn nicht 3 Bracer, 2 + Bottle.
      TP + Treads > BoT.
      HoT Core-Item. Dann geht schon geil ab!
      Falls das Game andauert: Diffu, Butter, Manta fertig bauen.
      Nettes SK-Ownage-Replay findet ihr beim MYM PriDe 8 (sP gegen DN), bei dem FocusIRE mit 23-4 Stats nach 40 Mins das Game beendet! :D

Achja: mittlerweile denke ich sogar, dass CK in allen Belangen > Sven ist! :)
    • in allen Belangen ist er sicherilhc nicht größter sven, auf der lane ist denke ich sven noch besser, da auf level 3 2 stuns vorhanden sind, und die nicht nur 1-2 secs halten, bzw. man sich auf sein glück verlassen muss. Gegen aoe und so hat ck auch probleme. Er ist ne sehr gute alternative aber in allen sachen überlegen ist er definitv nicht ;) .
    • Sehe ich auch so. CK ist biss mehr auf Luck angewiesen, Sven ist konstanter. Aber wenn CK Luck hat ist er auch im Early besser als ein Sven mMn. :) Stuns sind dann nämlich ungefähr gleich, aber CK kann halt mit link Strike noch nett chasen. Deswegen ist er manchmal sogar im Early auf der Lane schon besser als Sven mMn.
      Vom Mid und Late brauchen wa gar net reden. Ck mit Phanta Lvl 3 ist eine Armee für sich. :eek
    • ja aber sven kannste gangen schicken und es kann net funzen und er ist 4 lvl unterlvlt (klar übertrieben) und er haut trotzdem noch rein während der ck nur noch rofl seien wird. klar wenn der krasses gang rune luck hat wird er schnell wirklich krass. demnach ist sven immer gut, ck kann krass aber auch scheiße sein. ist halt die frage ob er der einzige ganger ist oder ob er auch mal auf der lane bleiben kann um zu farmen lvln. immo ich find ck kuhler aber besser ist er net unds schlechter au net