CW Taktiken

• Alex[GP] schrieb:

ich würde wahrscheinlich trotzdem kein decry skillen, weil wenn man ward primär hat, die gegner schonmal nicht go machen können, und blast ist schön zum druckmachen etc, und ansosnten hat man bis level 8 einen der beiden wichtigsten spells auf level 1, was imho zuseless ist (bzw. level 6, wenn man nicht ulti skillt).
      Ich sagte ja Pugna mit Zeus auf einer lane. Also is es doch wegen dem bonusdmg ziemlich sinnvoll decry zu skillen....ich kann nicht ganz nachvollziehen warum du das gar nicht machen würdest oO

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • King-Feanor schrieb:

Alex[GP] schrieb:

ich würde wahrscheinlich trotzdem kein decry skillen, weil wenn man ward primär hat, die gegner schonmal nicht go machen können, und blast ist schön zum druckmachen etc, und ansosnten hat man bis level 8 einen der beiden wichtigsten spells auf level 1, was imho zuseless ist (bzw. level 6, wenn man nicht ulti skillt).
      Ich sagte ja Pugna mit Zeus auf einer lane. Also is es doch wegen dem bonusdmg ziemlich sinnvoll decry zu skillen....ich kann nicht ganz nachvollziehen warum du das gar nicht machen würdest oO
      Tripple lane ist decrepify wohl mit einer der besten skills, die nur einen punkt brauchen, um effektiv zu sein - Teamspeak dringend erforderlich für gute kordination für ein go mit 3 sec
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • weil ich es pugna wichtiger finde, beide "wichtigen" spells bei level 4-7 auf nem level zu haben, wo es etwas bringt, sie zu benutzen. Blast mit 75 damage suckt, und ne ward mit 75 genauso, deshalb würde ich decry selbst mit zeus auf der lane erst ab level 10 einmal skillen. Auf tripple lane kann man drüber nachdenken, wenn man eh die dominanz hat, dann decry+blast und ward halt dann erst später.
    • Black.Lo†us schrieb:

ward 75 dmg oO? naja decry lohnt auf jeden mit zeus, würd dann aber ulti weglassen und erst ab 10 skillen.
      würd ich auch so machen. das haut einfach mehr dmg raus als der blast.
      also ihr meint nur auf lvl 1 skillen weil 3 sec reichen? sollte man dann sekundär blast oder ward maxen. ich mein mit blast gibts noch geileren dmg-output. dafür kann mit mit der ward halt gos verhindern.

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Also hab jetzt nochmal nachgeschaut. Wenn Du 'Decrepify' auf Level 1 hast, ist Dein Gegner nur für 2 Sekunden 'dedecrepified' (bescheuertes Wort). Dein 'Nether Blast' hat allerdings ne Casting Time von 2 Sekunden.
      => Es ist theoretisch unmöglich die +44% Magieschaden mit Deinem Blast zu erreichen, wenn du 'Decrepify' nur auf Level 1 hast. Von daher müsstest Du 'Decrepify' schon auf Level 2 skillen, damit Du den extra Schaden mit 'Nether Blast' auch noch mitabkassieren willst. Dazu musst Du dann aber auch sehr nahe bei Deinem Gegner stehen, sonst kriegst Du den extra Schaden wieder nicht, da der Blast eine kürzere Castinrange hat als 'Decrepify'.
      Hoffe ich hab mich nicht vertan und Du hast verstanden was ich meine.
    • ok-nochmal-deutlich:
      wenn sven den hammer wirft macht er ne animation
      das ist castingtime!
      der hammer fliegt und muss erst treffen.

wenn pugna den blast macht bleibt er kurz stehen
      das ist casting time!
      der blast muss aba noch treffen
      casting time=0.5

...

Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • JO, ich hab mir mal gedanken über ein mögliches Line-up gemacht. Langsam wird es für meinen squad und mich zeit, ein festes line-up aufzustellen, was sowohl im earlygame als auch im lategame austeilen kann.
      Folgende Laneaufteilungauf Seiten der Sentinels:

MID: Lich :smokin ( gut gesetzter ulti und nukes und der gegner kann baden gehen )
      Bottom: Pandaren Brewmaster, Crystal Maiden :eek ( das entstammt meiner schöpfung )
      UP: Sven, Lina :ok ( eine der derzeit krassesten Lanecombos - Kills sicher )

Die lategamestärke dieses line-ups hängt ganz klar vom sven und dem panda ab, da sie später den größten damage raushauen werden. Lich dominiert das earlygame genauso wie auch lina und maiden.
      Dieses Line-up setzt einen guten panda vorraus, der mit seinem ulti gut zurecht kommt, denn wenn man es geschickt einsetzt kann man im teamfight das halbe gegnerische team für kurze zeit außer Gefecht setzten und selber aggro gehen und die ersten nukes setzen und heros focusen (lich ulti, maidens ulti ) Durch 3 disables kommt sven auch zum zuge und kann kräftig austeilen mit seinem ulti.
      Probierts mal aus.

:thumbsup:
    • lich suckt atm einfach weil bottle >>>>>> lich, würde ich durch so etwas wie ne qop oder potm erstezen die sind lanestarker und im clash deutlich stärker.
      um eine maiden durchzuprongen ist außerdem der lencer pflicht weil due sonst keine chance hast das ulti durchzubringen.
    • Panda mag ich persönlich eh nicht, bin aber n Fan von Semicarriern wie Lencer,PotM oder SF ne sololane zu geben, Lich hat einfach nicht genug itemalternativen(2 bracer + merkansm + bot, was dann?). Maiden/Panda halte ich persönlich auch nicht für ne sonderlich starke Lane...
      Probierts mal aus

Probier mal dus aus!
    • nur das tinker imba dmg in 1 sek macht Oo und lich net ( oder erst lvl6 )
      tinker ist echt sau mäßig unbequem und wenn der miss ist -.- und du angst vor nem gang hast da kannst du 2 lvl über den gegnern sein, wenn der misst kannst nix machen außer b gehen oder halt hoffen das er net kommt.dafür ist er halt midgame cshon recht schelcht . und im lat kann er ahlt "nur" 2 lanes oushen und beim clash auf der anderen trotzdem da sein (des ist aber net so leicht sollte man schon ahnung vom game haben um des zu machen sonst ist man immer zu spät da , aber wenn mans 2-3 mal gemacht hat gehts eigentlich)
      ---------------> tinker steckt so nen random lich in die tasche
      naja maiden ist halt -.- wobei panda maiden schon ne sicke lane ist halt sie nicht für schwächer als lina - sven; aber so ne abba viper lane ist halt für beide das ende ^^
    • ich hätt auch maln lineup vorschlag xD dream lineup, was es denk ich nie geben wird

top lane: facesless void + warlock
      mid: magnus
      bottom lane: sandking + zeus

ja fürs late hat man den faceless und als supporter + wardbitch den warlock
      über zeus lässt sich streiten, da kann man nen anderen range hero einsetzen...

aber dann im 5 on 5

2st magnus stun wenn alle erwischt sind voids ulti
      dann sandking ulti + daggert rein und alle guggen dumm
      vllt noch warlock infernal und zeus finished

wunschdenken xD aber sk + void is nice find ich!
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • @ key
      zeus mit Lesh/Lina nem anderen AoE-Stunner austauschen und die Lane wird mMn stärker und synergiert genauso gut mit Magnus/SK/WL-Ultis.
      Ansonsten werden die meisten Helden ja schon gespielt, soo eigen/neuartig ist das Matchup nun nicht :P