Cryptocurrencies!

Beitrag von calcu ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von calcu ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Was schreibe ich denn ? Habe ich je Bitcoins in den Himmel gelobt oder gesagt dass man darin sein Vermögen investieren soll ?

Nein, das habe ich nie. Mir gehn nur deine Posts of den sack weil du nichts neues zur Diskussion beiträgst und sonst nur aufs bashen aus bist. Zur einen hälfte bestehen deine Posts aus vollkommen offensichtlichen Dingen (auf denen dann rumgeritten wird als sei es eine Erleuchtung die noch niemand der Bitcoins nicht total vertäufelt gekommen ist), zur andren hälfte drehst du dir Halbwahrheiten so zurecht wie sie dir passen.

Ich habe übrigens nichts in Bitcoins oder andere cryptocurrencys investiert, das "es kann nicht sein, was nicht sein darf" kannst du stecken lassen.

edit: wenn du an nem austausch über den deflationären charackter von bitcoins interessiert bist dann können wir gerna darüber posten, aber dann bitte mit mehr substanz.
    • Akkarin schrieb:

Was schreibe ich denn ? Habe ich je Bitcoins in den Himmel gelobt oder gesagt dass man darin sein Vermögen investieren soll ?

Nein, das habe ich nie. Mir gehn nur deine Posts of den sack weil du nichts neues zur Diskussion beiträgst und sonst nur aufs bashen aus bist. Zur einen hälfte bestehen deine Posts aus vollkommen offensichtlichen Dingen (auf denen dann rumgeritten wird als sei es eine Erleuchtung die noch niemand der Bitcoins nicht total vertäufelt gekommen ist), zur andren hälfte drehst du dir Halbwahrheiten so zurecht wie sie dir passen.

Ich habe übrigens nichts in Bitcoins oder andere cryptocurrencys investiert, das "es kann nicht sein, was nicht sein darf" kannst du stecken lassen.

edit: wenn du an nem austausch über den deflationären charackter von bitcoins interessiert bist dann können wir gerna darüber posten, aber dann bitte mit mehr substanz.

warum fühlst du dich denn angegriffen? Soweit sichtbar, war der Post nicht speziell an dich gerichtet.
      FREE Willy

Doris Koch schrieb:

gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • calcu schrieb:

was mit dem Bitcoin-Kurs denn los. Ein Handelsplatz kommt ins Trudeln und schon gibt der Kurs nach wie eine Solaraktie :D

xD Wirtschaftskrise ab 2007 nicht mehr so geläufig.
      Waren ja auch nur Reiche oder Geldwäscher die durch die Banken ihr Geld verloren haben^^

OT: Jemand mit Coinbase oder Circle Erfahrung?

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.