Die Mods sollten mal auch langsam announcen welcher Mod in welchem Game spielt.
Modbash Announcements
-
-
Hier ist der Stream: twitchtv/hansspielt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matlok ()
-
da fehlt ein Punkt im Link lieber MatlokHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
kiraqt^ schrieb:
Die Mods sollten mal auch langsam announcen welcher Mod in welchem Game spielt.
steht im startpost dieses threads
edit: du meinst mod noch mode sry -
nein
-
-
Hat auf jeden ne menge Spass gemacht( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
-
Na wir hatten gemerkt, dass wir Manaprobs hatten (zum schneller reinfahren). Dann wollte ich paar Arcanes bauen, das hatte dann aber schon wer anders gemacht und ich hatte den Energy Booster.Hat die Absprache nicht so ganz gepasst...
PS: Das gleiche bei der Urn...hatten wir eine.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Kleine Ankündigung für nach Spiel 3:
Falls sich noch 5+ Mods und genügend Spieler aus der Community finden, veranstalten wir noch ein paar Runden 5on5 -omsh. Diese laufen natürlich außerhalb der Wertung, sodass es entweder 2:1 oder 3:0 für die Community heute Abend ausgeht. Die beiden Casts oder zumindest der auf Hans Stream sollten auch zur Verfügung stehen. -
bin dabei
-
Wir werden wahrscheinlich das PW hier bekanntgeben und die ersten 5 die sich einen Slot sichern spielen. Falls sich an dem Verfahren allerdings noch etwas ändert geben wir es hier bekannt.
-
PW: "ramiusistkuschelig"
Allerdings bitte zuerst nur Spieler, welche noch nicht im Modbash mitmachen konnten. Falls es nicht voll wird melden wir uns. -
typturbo schrieb:
Na wir hatten gemerkt, dass wir Manaprobs hatten (zum schneller reinfahren). Dann wollte ich paar Arcanes bauen, das hatte dann aber schon wer anders gemacht und ich hatte den Energy Booster.Hat die Absprache nicht so ganz gepasst...
PS: Das gleiche bei der Urn...hatten wir eine.
Nunja, ich bin davon ausgegangen dass es auf 2x Mana boots rauslaufen wird. So war auch meine Aussage, dass ich die 2. kaufe. ;D
Urn hat ich danach auch direkt angesagt
Egal, hat ja alles wie geplant geklappt B) -
war witzig, danke an die comm und caster.
kym_pyk guter mann, aaron aber matchwinner heute - quasi jeder spruch ein treffer.
2play hab ich nur ab und an reinhören können und da war es meistens recht ernst tbh, also versucht sehr professionell zu wirken/analysieren - wusste gar nicht, dass das so geplant war ,)
shoutouts an tripper_creepstun_K, noss_dodger_ginger, lerry_slamdunk_griffin und obviously nemuru_AA=100.
nächstes mal wohl wieder mit der chinafraktion buh/schein etc und ohne das alteisen.
MfG ggs
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
war irgendwie kaputt und wolle / Hans sind nicht die besten trollcaster für sowas, aber war n guter Ausgleich würde Ich sagen
-
Das beste war die Statsfunktion!
Vielen Dank für die Spiele! Hat gut spaß gemacht. Auch dem Cast zuzuhören und dem genialen Castertrio Hans, 2Spiel und twst reinreden ging mir gut reyn am Ende!
Shoutout an Matlok der die schlechtesten Passwörter EU mb Welt einsetztLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Ich hoffe ich kann dich nochmal zum 1on1 modbash fordern, seraph. Letztes mal hast du Ja glorreich gedodged
-
-
Passwort des 3. Spiels.... Passwort pimmel ist es nicht.. Okay was ist es dann... colabier
Mein Gedankengang... War natürlich richtig.. Hab sofort analysiert das Matlok an nichts anderes denken kann als sein geliebtes ColabierLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut