Hi, in den letzten spieln hatten die gegner öfter timber oder clock und beide haben genervt. Worauf muss ich achten beim spiel gegen die? Welche helden sind schlecht und welche gut?
![[Ogre_Magi_Ignite_32px]](https://dotasource.de/wcf/images/smilies/dota2/spellicons_32px/Ogre_Magi_Ignite_32px.png)
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TripperK schrieb:
Würde denn ein Naix mit Forcestaff einen Clockwerk mit Forcestaff besser kontern?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sundry ()
Oster schrieb:
DreamInYourEyez schrieb:
Tiny + Doom + Bane + Disruptor > Timbersaw
Forcestaff + Skywrath + Jugger > Clockwerk
Gutes positioning + pathing > Beide
Zu beachten ist, dass das Solokill Potenzial der beiden Helden extrem hoch ist
shrodo schrieb:
WIe kann man sich eigentlich über timber und clock aufregen, aber glichzeitig kein wort über den erdpanda verlieren? ich mein instant 2,5sek stun mit anschliessendem 5sek silence...
ist sicher nicht einfach, aber so wie er jetzt ist, einfach nur op. Die Cooldowns sind der größte Witz.c-god \(^_^)/ schrieb:
Instantshrodo schrieb:
WIe kann man sich eigentlich über timber und clock aufregen, aber glichzeitig kein wort über den erdpanda verlieren? ich mein instant 2,5sek stun mit anschliessendem 5sek silence...![]()
Spiel ihn mal shrodo, ganz so einfach ist das nicht![]()
Oster schrieb:
Grimmi schrieb:
Ich gebe zu ich hab da jetzt nicht sonderlich viel drüber nachgedacht aber könnte ein Beastmaster nicht stumpf die Bäume auf der Lane (zumindest die nützlichsten) einfach fällen ? Dürfte relativ ärgerlich sein für den Timber und man ist nicht mehr so gankanfällig.