Timber und clock als gegner nervt...

• Naja weil deine tippa einfach falsch sind, vielleicht darum? Das was du machst hilft keinen Anfängern. Im Gegenteil, du sagst Ihnen dass sie sich crap items holen sollen. Timber/hood jugger/blademail.

Wem is jetzt geholfen? Außer dir natürlich

Vom Handy getippt

Beitrag von Be4stM4ster ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • mK- schrieb:

Nicht nur auf den Post bezogen, is mir halt schon öfters aufgefallen aber meistens halt ich meine fresse oder bin schlichtweg zu faul. Naja whatever

Hmm, das kann schon vorkommen. :|
      Aber besser was sagen, als falsche Tipps von mir (oder anderen) unkommentiert stehen lassen.
      In meinem Fall gerne auch per PM, dann kann mans direkt wieder editieren.
    • Bläh schrieb:

was passiert wen rubick cogs klaut und in den cogs von clock die cogs anmacht?
      Dann gibt es einen Riss im Raum - Zeit Kontinuum und das Game wird sofort crashen.
      Ich denke mal, die Cogs unter sich haben keine Kollision untereinander. da du ja nicht an der selben stelle stehen kannst wie der Clock, werden die Cogs auch nicht genau gleich stehen. Die Folge wäre, dass jeder an die Cogs des anderen geraten würde, Mana verliert und vielleicht aus diesem Cog Komplex rausbugged.
      RIP in Peace Saruman
    • Bläh schrieb:

BRETTDESZORNS schrieb:

was passiert wen rubick cogs klaut und in den cogs von clock die cogs anmacht?
      Nichts Besonderes. Der Raum in dem beide stehen wird einfach nur verkleinert, da die Cogs von minimal verschiedenen Positionen gecastet wurden und sich die verbündeten so wie die feindlichen Cogs so überschneiden das der Raum innerhalb der Cogs kleiner wird. Sie können aber auch an der genau gleichen stelle stehen wenn Clockwerk freundlicherweise einen schritt zurück geht und Rubick casten lässt. viel passiert dann nicht außer das du dann 4 mal Angreifen musst um rauszukommen oder bis zum Schluss der Cogs warten musst.

Das einzige was ein bissl strange bei Cogs vs Cogs ist, dass wenn du aufgrund der feindlichen Cogs auf deine Eigenen gestoßen wirst und so noch ein stück weiter hinter oder neben deine Cogs geschleudert wirst, weil du auf denen nicht landen kannst.

Cogs vs Cogs verhält sich erstaunlich normal :xmas: .

-edit Bin zu blöd um ordentlich zu Zitieren :(

• Letztes mal ne Visage gegen Clock gesehen , wobei ich auch zugeben muss das Visage einfach ein top Pick ist in fast jedem LU!

Ansonsten wurde alles eigentlich schon erwähnt was man gegen Timber/Clock machen kann/soll :)!
      "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"