Kym_Pyk schrieb:
machen alle zum ersten mal in ihrem leben ne flasche sekt auf, heilige scheiße war das fremdschämen gerade.![]()

HEADSHOT
Kym_Pyk schrieb:
machen alle zum ersten mal in ihrem leben ne flasche sekt auf, heilige scheiße war das fremdschämen gerade.![]()
Kym_Pyk schrieb:
Trezc0 schrieb:
Sinds jetzt echt anderthalb Monate bis nur nächsten Lan oder überhaupt Finale eines Turniers (Starladder)? Oder übersehe ich was, zumindest außerhalb Asiens?
Naja, wenn sie so auf Level 1 und 2 fighten, ja klar. Aber alleine dadurch, dass Ppy Heal auf 1 skillen musste, hätten sie mMn schon ein bisschen passiver spielen können und damit mehr Erfahrung ziehen. Und mehr Erfahrung für Veno und Pugna = schwerer die beiden zu killen, der Blast + Slow in Kombination mit Tower hits sind auch für CK und Ench nicht gerade angenehm.RTC schrieb:
nö.
veno + pugna halten nix aus, haben keinen ordentlichen disable. CK hat mass hp und wisp support, den jucken auch die towerhits nicht. die werden ohne ende gedived und getötet (wurden sie ja sogar zu dritt dauernd).
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Der_Busfahrer. schrieb:
Ist die Dreamhack-Seite eigentlich wirklich so bad oder bin ich nur zu blöd den Turnierbaum zu finden?
Ich hab jetzt auf joindota und 99dmg geschaut, aber das kann ja nicht Sinn und Zweck sein![]()
Der_Busfahrer. schrieb:
Ich wollte aber wissen, ob es auf dreamhack.se auch sowas gibt und ich einfach nur zu blöd bin ihn zu finden. Falls es das nicht gibt, ist es halt ein ziemlicher Fail.