Wie findet ihr das Verhalten von Sony im Bezug auf die PS4?

• Seraph schrieb:

Assassin’s Creed IV: Black Flag
      Battlefield 4
      FIFA 14
      Madden NFL 25
      NBA 2K14
      NBA LIVE 14
      Need For Speed Rivals
      Trine 2: Complete Story

Sorry bruder, aber da gibts alles auch für den PC und old-gen-Konsolen und dadurch halt wirklich 0 ein Anreiz sich eine neue Konsole zu kaufen (v.a. nicht für 0/10-Spiele wie Battlefield oder die neuen NFS-Spiele)
    • Kein Plan was bisher hier so stand, hab nur die ersten sechs Postings oder so gelesen. Der Rest kam vermutlich eh von Reddit.

Also: Die PS 4 ist besser als die XBone. Warum? Sie konzentriert sich mehr auf die Core Gamer, statt Mutltimediatwitchredditcenter zu sein.
      Trotzdem wird sie wie die Xbone in spätestens 3 Jahren MEILENWEIT dem PC hinterherhinken. Ich hoffe hier wirklich im Rahmen des Wohnzimmers auf Volvo mit seiner Steambox (auch wenn ich sie für mich persönlich nicht wirklich interessant finde).

Eigentlich haben Konsolen nur einen Vorteil: Exlusivtitel.
      DIe waren bei der PS3 bisher immer besser, und werden sehr wahrscheinlich auch bei der PS4 besser werden. Deswegen kaufe ich mir MAXIMAL eine PS4.
      Wenn es das gleiche Spiel auch für den PC gibt, dann kaufe ich es mir natürlich dafür. Ich sehe es nicht ein mehr Geld für etwas auszugeben, was der PC schon seit Jahren leisten kann.
    • ka was ihr wollt, aber da stand "launch titel" und nicht "exklusive launch titel". ich weiß selbst dass das was anderes ist.

und außerdem habe ich keine ps4, will keine ps4 und unterstütze hier jeden, der sich die games auf pc kauft (so wie ich auch). aber es wurde nach must buy spielen gefragt WENN MAN DIE KONSOLE SHCON HAT _oder_ SIE SICH EH KAUFT. also habe ich die gepostet, wtf. lesen lernen @jomon, chrz. um nichts anderes geht es hier.

naja bin wieder weg, hf kiddos. ich kauf mir bald eine todesbillige ps3 und lass die dann als bluray player abgammeln. fuck the police.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Hatte mich gefragt in wie weit ps4 Lieferengpässe ein Problem darstellen. (Jetzt nicht um gegen die ps4 blabla pc viel besser zu wettern. Ich hätte es mich bei jedem beliebten Stück pc hardware ebenso gefragt)
      Das Video hat meine Frage dann beantwortet.
      Erste Welt Untermenschentum. Geht halt mal vor die Tür wenn ihr keine bekommen habt :huh:
    • ps4 controller ist gay, würd ich mir niemals holen.

natürlich ist es ene marketing Trick. Wäre doch schlimm wenn in den Nachrichten stehen würde: "PS4 wird nicht verkauft!" Nur kann ich mir auch gut vorstellen, dass es nicht der beste Trick ist, da gleichzeitig die Xbox rauskam und einige vielleicht sagen werden: Ahja dann halt xbox statt playstation.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eagles schrieb:

ps4 controller ist gay, würd ich mir niemals holen.

natürlich ist es ene marketing Trick. Wäre doch schlimm wenn in den Nachrichten stehen würde: "PS4 wird nicht verkauft!" Nur kann ich mir auch gut vorstellen, dass es nicht der beste Trick ist, da gleichzeitig die Xbox rauskam und einige vielleicht sagen werden: Ahja dann halt xbox statt playstation.

hast du nicht auch damals gesagt dass Valve mit den alten Helden mit Absicht wartet damit sie das als "neuen content" verkaufen können?

falls ja :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

zum PS4 Controller: Fühlt sich soooooo unglaublich gut an im Vergleich zum PS3 controller. Dachte am Anfang auch dass er richtig scheiße wird aber man muss ihn mal in der hand halten.
    • eagles schrieb:

natürlich ist es ene marketing Trick. Wäre doch schlimm wenn in den Nachrichten stehen würde: "PS4 wird nicht verkauft!"

Wat ? Wenn die PS4 ~4-6 Millionen Einheiten verkauft aber nicht ausverkauft ist ist dass "PS4 wird nicht verkauft!", bei ~2-3 Millionen und Lieferängpässen ist es PR ? WTF ?
    • Eaglepower halt. Kp warum ich überhaupt antworte.

Btw jungas. Ich Krieg dieses komische blaue leuchten nach bestimmter Zeit. Gestern konnte ich paar Stunden zocken. Am nächsten ging sie nicht an. Hab dann das hdmi kabel gewechselt dann Gings wieder. Mega random :cursing:
    • Ist für mich ganz klar: Sony hat gesehen, dass Nintendo das mit der Wii auch gemacht hat, also haben sie es kopiert :ugly:

Scherz beiseite: Wieso genau ist das jetzt schlimm? Wenn ein neues Iphone erschien hat auch nicht jeder immer direkt eins bekommen, als neue Bänder von Harry Potter erschienen sind, sind auch viele Leute erstmal leer ausgegangen.

Das ist jetzt eher ärgerlich für Sony - scheinbar hätten sie mehr produzieren oder sogar mehr Geld verlangen können; insbesondere da Videospielkonsolen meistens eh mit Verlust verkauft werden (der Gewinn kommt über die Spiele).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • gamestar.de/hardware/konsolen/…tation_4,481,3030637.html

Berstende Glasscheiben, zusammenstürzende Regale und andere Beschädigungen sowie geprellte Rippen, Schnittwunden, echte handgreifliche Auseinandersetzungen (inklusive übermäßigem Alkoholgenuss) und sogar Panik mit übereinander her trampelnden Kunden auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

So berichteten Polizei und mehrere Zeitungen von regelrechten Tumulten in Ludwigshafen-Oggersheim, Duisburg, Oberhausen, Innsbruck und mehr Städten. In Zürich soll laut einem Bericht von 20min.ch das Chaos sogar regelrecht vorprogrammiert gewesen sein, als die Security über 100 Leute in den Interdiscount ließ, obwohl nur noch 70 Geräte vorhanden waren.

Alter, was für behinderte Konsolenopfer :fresse:
    • eurogamer.net/articles/2013-12…ing-console-in-uk-history

eurogamer.net/articles/2013-12…aunch-sales-are-over-250k

Wie man sieht ist der Andrang auf die PS4 sehr gering und es wird nur durch Sonys Zurückhalten der Konsole überhaupt interesse generiert. Gerüchte dass die PS4 sich extrem gut verkauft und es deswegen zu Lieferängpässen kommt sind total ungerechtfertigt.

Aber srsly, 250 vs 150 ist schon extrem krass für UK, die ja eigentlich eher XBox Land sind.