Abstimmung: Windranger/Windrunner

• Abstimmung: Windranger/Windrunner

Ich würde gerne mal wissen wie alle den neuen Namen Windranger finden!

Ich persönlich mag ihn ganz und gar nicht, seit dem will ich sie auch nicht mehr Spielen (Ja nur wegen den Namen)
    Sogar Aliens hören Goa!
  • #firstworldproblems!

Mir eigentlich relativ egal, verstehe warum's nötig war und solange sich das Kürzel nicht ändert.....
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~

Beitrag von black_head ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von camden ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Windrunner ist ein Familienname aus Warcraft/WoW. Sylvanas, Alleria und Vereesa z.B. sind Mitglieder dieses Hauses. Es ist anzunehmen, dass sie diese Namen wieder in HotS wieder benutzen.
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • Crytash schrieb:

Windrunner ist ein Familienname aus Warcraft/WoW. Sylvanas, Alleria und Vereesa z.B. sind Mitglieder dieses Hauses. Es ist anzunehmen, dass sie diese Namen wieder in HotS wieder benutzen.

Naja, aber trotzdem kanns es doch wohl nicht sein, dass Blizzard an jedem Scheiß die Namensrechte hat? Ok, Priestess of the Moon oder Pandaren Brewmaster könnte ich noch verstehen - aber Windrunner? Wird bald jedes Spiel verklagt, in dem die Arbeiter "Peasant" heißen?

@topic: Wenigstens bleibt die Abkürzung erhalten und sie heißt nicht "Elder Markswoman" oder so... :cursing:

Beitrag von Xanjea ()

• Ich weiß nicht, inwiefern Blizzard Valve aus Windrunner einen Strick drehen kann. Ich bin kein Jurist, vielleicht sollte man da einen (angehenden) Anwalt fragen was der dazu sagt. Es könnte natürlich eine reine Vorsichtsmaßnahme sein, wie gesagt ich habe nicht das Fachwissen um das abschließend zu beurteilen.

Was ich allerdings weiß ist, dass ich es nicht zu einem (teuren) Rechtsstreit kommen lassen würde oder um sich einer Binsenweisheit zu bedienen - Vorsicht ist besser als Nachsicht.
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • kommt auch öfters vor, dass große firmen sich gegenseitig einigen. vermute, dass man damals zur zeit der ganzen dota namensrecht streitereien blizz und valve sich darauf geeinigt haben und blizz die hero namen überlässt, wenn es zu überschneidungen kommt, dafür geht ihnen blizz nicht mehr auf n sack und lässt sie den dota namen nutzen... ich mein die zig namechanges bei OD und Titan kann ich noch verstehen, aber sich jetzt über WR aufregen ist einfach nur unsinnig.
    hauptsache drama :]

Edit by ramius: Warum der Name geändert wurde sollte mit den Kommentaren hier zu genüge erklärt worden sein. Closed
    Nice Meme