Adventskalender und Winter-Banner
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nette Aktion, die Namen für heute sind aber noch nicht gelost worden / einsehbar?
-
Die erste Tür lässt sich bereits öffnen und enthält lediglich eine Einleitung zum Adventskalender. Die Verlosung startet mit dem Türchen morgen
-
Wie wird denn ausgelost?
Wie letztes Jahr, nur User die in den letzten Wochen aktiv waren?
Wird jeden um 24 Uhr die Verlosung gestreamt zum mitfiebern?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Es werden wieder nur Benutzer genommen, welche die letzten Tage mindesten einmal auf DotaSource waren, damit die Chance hoch ist, dass sie ihren Preis auch abholen.
Die Verlosung wird nicht gestreamt. Das ist bei 23 Türchen unnötig viel Aufwand und zudem erstelle ich den Inhalt der Türchen immer zu anderen Tageszeiten (einfach wenn ich gerade eine viertel Stunde oder mehr Zeit hab). -
Weihnachtsmütze delivered !1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Beitrag von AnBi ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Kann man was spinsern für die Verlosung? Dachte da an Dota2 cosmetics..
-
ramius belästigen s.o
-
c-god \(^_^)/ schrieb:
Kann man was spinsern für die Verlosung? Dachte da an Dota2 cosmetics..
You`re welcomeDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Danke bois, habs mittlerweile entdeckt :]
-
Lasst die Geschenke purzeln!
-
Yeah ich freu mich !
Immer eine kleine Spannung jeden tag -
Haribo wär klasse
-
gz Sebischwein
-
Braucht man ne Mütze zum mitmachen? iwie kommt das nicht klar rüber... Wenn ja bräuchte ich einen, der ne mütze auf das .gif setzen kannByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Beitrag von Outrage ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Nein brauchst du nicht. Wäre aber trotzdem schön dich mit einer Weihnachtsmütze zu sehen.
-
-