Raidcall EMS One Fall - Das große LAN Finale
-
-
Tlaloc schrieb:
der koreaner mit der glatze, so mass sympathischDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Kym_Pyk schrieb:
matthe schrieb:
Die halten wahrscheinlich seine Hände warm bevor das Spiel startet. In Polen ist es gerade mega kalt.
die spielen ja auch unter freiem himmel
Ist ein Bier Museum + Disco in einem. Keine Ahnung wie die das dort handhaben mit der Heizung und so. Außerdem ist es eklig mit kalten Fingern zu spielen (in meinem Fall Gitarre, aber gilt auch für eSports und so)
-
Es wäre einfach das krasseste Trinkspiel bei jedem arrow den Hanni fängt nen kurzen zu trinken
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
mfg notaufnahme
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
schön gespielt von fnatic
-
Hab das Game nicht gesehen, aber wie kann [A] so weit gesunken sein, dass die gegen fnatic ohne Trixi aber mit Manager verlieren?
AdmiralBulldog mit diesen meta wohl entgültig für seinen begrenzten Heropool bestraft.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Trixi hat gespielt, Alliance ja schon immer nicht so gut gegen Fnatic. Von daher keine große Überraschung für mich.
-
Achso
Dann steht ja den Finals für fnatic nichts im Weg.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ich würds Startale ja echt gönnen aber gegen Alliance keine Chance :/
-
Wie Soe grad gefeiert hat.
-
LOL.
-
Der Vici manager spricht krasses Kaugummi-ENglish
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Warum wird der offizielle Stream gezeigt?
Was mit Saga und Epi los? -
Die fahren nach Hause und casten von da aus
-
-
Erstmal ein inb4 iwi/shrodo in spoiler schreiben damit man dumme fragen stellen kann?
(Nicht auf das bezogen) -
-
Das Turnier ist 1-2 Stunden hinter dem Zeitplan und durch die Verschiebung fahren um die Uhrzeit keine Züge mehr zurück (so hab ich es zumindest verstanden).