Was ich jetzt noch nich so ganz gecheckt hab, warum Wraith- Night bzw. das Einführen von dem Wraith King statt dem Skeleton King? Gibts da Infos dazu warum der Held geändert wurde/ werden musste? Oder is das jetzt wirklich nur ne kleine "Weihnachtsgeschichte" und die Veränderung is begrenzt auf das Event?
legion commander bestes in dem mod, 2. wave einfach zombies stacken und dann schön zu schauen wie der q spell selbst im ++ alle zombies einfach instant umhaut
Wie oder wann bekommt man eigentlich diese Geschenktruhen? Also wo es die gut 20 Items gibt, welche für alle gleich sind...
Nen Kollege von mir hat gut 600 Games und noch nichts bekommen...
Economy
Players now receives a series of presents as they proceed through the early levels of the game. Each present contains some free items to use.
ich hätte gerne die lunahaare... was meint ihr wie weit gehen die im markt noch runter... und was is das für ein gem mit dämonen gefangen der da drinn is?? oO
ich habs bisher nen paar mal geschafft. axe und sven pflichtpick! omni auch sehr strong!
und weiß jemand wie lange das event noch geht? oder obs danach noch irgendwas anderes gibt?