wenn man ++ spielt bekommt man dann mehr von den kristallen?
Frosti… Wraith-Night
-
-
daCe schrieb:
wenn man ++ spielt bekommt man dann mehr von den kristallen?
angeblich schon, aber mir kams garnicht so vor. hatten aber auch nur 2-3 mal diese shining-booster drin.
ich hab ohne shining booster ca ~1000 phantom und 950shinings bekommen[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici] -
vielen dank
-
dota2.gamepedia.com/Frostivus_2013
da findet man eigentlich alles.
New Game+ Gives 25% more Fragments
New Game++ Gives 50% more Fragments -
gestern 2 Runden am Stück mit Rematch Wraith Night gemacht, jeder 4-6k gems, beim lasthit auf SK bei allen das Spiel ausgegangen... besser nach jeder Runde abrechen und neu suchen weil dann erst die Gems gutgeschrieben werden.
-
Man hat nun einen Weg gefunden das Spiel zu "breaken". Wenn der WK zum dritten Mal stirbt >> sagen alle Go Next Round, man pausiert und vier Spieler disconnecten. Nachdem alle vier draußen sind, nimmt der in der Regel übriggebliebene Omniknight die Pause raus. D.h. Omniknight wird standardmäßig auf Lvl 1 zurückgesetzt >> die anderen vier jedoch nicht wegen dem Disc UND behalten ihre Items. Omniknight muss dann noch ein Mal Refresher und so kaufen.
Läuft immer noch auf Dota TV, ++++ gerade. -
playless schrieb:
gestern 2 Runden am Stück mit Rematch Wraith Night gemacht, jeder 4-6k gems, beim lasthit auf SK bei allen das Spiel ausgegangen... besser nach jeder Runde abrechen und neu suchen weil dann erst die Gems gutgeschrieben werden.
Bist du dir sicher? Ich krieg die Fragments nach jeder einzelnen Wave live gutgeschrieben.
Hab sogar gestern mitten in einem Game rausgetabbt, weil ich wusste, dass ich 25000 Shining Fragments hab und mir das Wraith-Night Ossuary leisten kann und das so schnell wie möglich verkaufen wollte, weil die Dinger extrem im Preis sinken.
War aber vor dem letzten Patch, gut möglich, dass das vielleicht geändert wurde und man nur nach abgeschlossenen Games die Fragments gutgeschrieben bekommt. -
kann mir schnell wer sagen ob bkb gegen das feuer der roshs hilft bzw stun der oger? bin grad in einer guten rnd grp.
-
Repel geht, also sollte BKB auch gehen.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
matthe schrieb:
Man hat nun einen Weg gefunden das Spiel zu "breaken". Wenn der WK zum dritten Mal stirbt >> sagen alle Go Next Round, man pausiert und vier Spieler disconnecten. Nachdem alle vier draußen sind, nimmt der in der Regel übriggebliebene Omniknight die Pause raus. D.h. Omniknight wird standardmäßig auf Lvl 1 zurückgesetzt >> die anderen vier jedoch nicht wegen dem Disc UND behalten ihre Items. Omniknight muss dann noch ein Mal Refresher und so kaufen.
Läuft immer noch auf Dota TV, ++++ gerade.
Bock wer das zu machen bevor der fix Patch kommt? Ist halt easy fragmente stacken.
Steamname: Nyakes- -
Lol, hab leide rnicht gesehen wieviel die bekommen haben am ende, ist ohne alles einfach zuende gewesen :/1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Dachte nur ich wäre rausgeflogen
Find ich gut, dass es nach +6 aufhört,
klare Referenz an DarkSouls, wo es auch nur 7 Runden bzw +6 gab
Aber srsly, die haben doch ersthaft nicht geglaubt, dass es jemand weiter als ng+++ schafft??? (ohne bug) -
Bekomm den abuse net hin, wie funzt das step by step?
-
Also inwzischen geht mit randoms in pub games regelmässig ng++ mit einigen Helden (sandking, THD/Veno/Rhasta/Lina, Axe, Sven, LC, Omni spiel ich net). Die maelstroms sind halt extrem wichtig auf den ranged supports sobald sie ihre arcanes haben, enorm kosteneffizient und macht ihren rightclick von beinahe bedeutungslos zu doch ganz ordentlich. Schafft man lvl 4 dann kommt mit den verfluchten prophets der härteste level, danach geht's eigentlich relativ gechilled bis zum wraith king.
Die einzigen Problem die dann noch auftauchen ist failen gegen die gyros oder 5-man gegen die lichs anstatt jeder ne lane, die wave ist relativ schwach. Brood kann auch noch lästig sein und die Roshans können gut killen, aber richtig gefährlich sollten die waves nicht sein, da fehlt ganz einfach die Masse an units.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Mein einziges Problem ist, dass es schon wieder mit dem Lasthit auf Wraith King für alle 5 im Hauptmenu endete.
Ansonsten, den Bug abusen solange es geht. -
finde die Ausbeute schon ganz schön low
hab jetzt 3 mal gespielt (normal bis Kingx3)und kann mir immer noch nichts kaufen.
Imo sollten die Kosten von den Presents runtergesetzt werden -
-
Kleine Verständnisfrage, sind gleich mit den ersten 13 Runden fertig. Wie genau funktioniert das mit dem dc'en jetzt?
Alle voten für die nächste mit Yes, dann wird Pause gedrückt, alle außer einer gehen raus. Der eine wird resettet, die anderen bleiben so wenn sie wieder joinen.
Ist nachdem alle für ja gevotet haben noch genug Zeit zum pausen?
Und nochwas: Kann man die Items von demjenigen der drin bleibt nicht auf die anderen aufteilen? So dass er zwar mit Level 1 startet aber seine Items dann wiederbekommt?
Schnelle Hilfe wäre super -
Hat alles geklappt
Auch mit Items übergeben -
weiß jemand was ich machen oder welche Kisten Fragmente etc ich brauche für das abbadon set? oder hat es schon jemand und würde es tauschen?
Edit: hab Grad gelesen dass man für eins von den setteilen 5000 shining fragments braucht. Daher braucht man insgesamt 25000 (20000 ohne Waffe) shining fragments. kann mir jemand sagen, da ich bloss mit dem Handy drin bin wie viel das kosten würde, wenn ich das mit Geld kaufen wollte?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pinguinteddy ()