Dotasource Wichtelgeschenke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dotasource Wichtelgeschenke

      Würdest du beim Wichteln mitmachen? 24
      1.  
        Ja, sehr gerne (5) 21%
      2.  
        Ja, aber nur bei kleinen Geldbeträgen (8) 33%
      3.  
        Nein, ich bin ein Grinch (11) 46%
      Hallo liebstes Dotasource,

      da ich morgen mit Freunden zu einer Waldhütte wandere und wir dort wichteln, kam ich auf die Idee Dotasourcewichteln zu machen. Ich hab sogar im Hinterkopf, dass es sowas schonmal gab.

      Die Grundidee wäre, dass es eine Liste/Thread gibt, wo sich alle Leute, die Lust haben daran teilzunehmen, eintragen. Dann bekommt man random jemanden zugeteilt, dem man etwas wichtelt. Dabei würde vorher ein Betrag festgelegt werden, der auch für die armen Schüler und Studenten unter uns angemessen ist (3€ vielleicht?).

      Was könnte man wichteln? Ich hab jetzt spontan an Steamgames (oder auch GoG-Games), Dota2-Sets oder falls jemand z.B. Amazon Prime hat, gibt es ja keinen Mindestbestellwert, da könnte man sogar was verschicken. Man müsste lediglich darauf achten, dass die Person das Geschenk nicht schon besitzt und dass sie auch etwas damit anfangen kann. Einige hier sind ja strikte Dota2-Item-Gegner und mit einem Bloodseeker Set würde man ihnen wohl keinen gefallen machen.

      Wie siehts bei euch aus? Wenn genug Leute mitmachen, würde ich mich um die Organisation kümmern. ICh starte einfach mal ne Umfrage.