Her mit eurem Rating!

• 4k Pool ist Elohölle da kommt man nicht mehr raus :(
      Ab 3,9~ sind die Gegner Mitspikler richtig schlecht da trägertz man alleine ab 4,~ sind alle Mitaspieler schöecht da geht nix nach oben :////
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • ich hab mir einfach angewöhnt halt auch in anderen Rollen mal wards/sentrys/chicken up zu kaufen. Kosten auch für nen carry nicht viel. Macht einfach so oft den Sieg aus und das ist mir persönlich wichtiger als nen Support zu flamen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • pinkDOLPHIN schrieb:

drunken?

:cursing: "Elohölle" :pinch: .. einfach heroes picken die grad unbalanced sind und dann gewinnst du von 7 von 10 games.
      made my day.
      da ist kein held so viel zu stark, dass man by default das, spiel für sich entscheidet.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • yo die statistik ist vor allem sehr aussagekräftig, wenn man bedenkt,
      dass man bei einer weiten extended searchrange spieler zwischen 2,6k und 4,5k im game hat !!
      - [The Overmind]

• pinkDOLPHIN schrieb:

drunken?

:cursing: "Elohölle" :pinch: .. einfach heroes picken die grad unbalanced sind und dann gewinnst du von 7 von 10 games.
      Spiel halt ranked nur CD .AP hab ich am Anfang immer gezockt und es macht ueberhaupt keinen spass. Groesste problem ist halt den captain slot zu bekommen. Bin eigentlich nicht so oft zufrieden wenn ein anderer ausser mir pickt ohne jetzt arrogant zu sein . Verstehe nicht was manche bei ihren picks denken.in cd kann ich noch einiger massen gut picken CM habe ich nicht so den ueberblick und würde dort auch nie captain sein wollen
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • ~4k wirst du aber hart geflamed und die leute leaven direkt, wenn du nicht
      exakt das pickst, was in den progames aktuell ist :D

musste mir gestern anhören,
      dass kunkka, ES, shadow deamon eine schwächere trilane sei als: PL, shadow shaman, nyx sei.
      angeblich wäre es default lose für uns :D (wohlgemerkt im CD)

es macht einfach keinen spaß sich solche scheisse anzuhören, von leuten,
      die dann ernsthaft versuchen vor einer viper wegzulaufen,
      wenn sie engaged wurden und mit vollem mana und allen spells ready sterben...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

- [The Overmind]

• ScarPe schrieb:

]made my day.
      da ist kein held so viel zu stark, dass man by default das, spiel für sich entscheidet.

Ähm, wie soll man sonst im soloq gewinnen, wenn man das game nicht selbst entscheidet? Also ich verlass mich sicherlich nicht auf ne qop mit dolan als profilpic die im chat schreibt: "me cliff jungle".

mit helden wie invoker, slark, dp ist das schon des öfteren möglich
    • nur sind die nicht OP, sondern man muss "richtig" gegen sie spielen.
      - [The Overmind]

• :laugh:

Sorry, aber ist einfach urkomisch wie du an meinem Post vorbeiantwortest.
      Punkt ist, dass man jeden Helden (nujoa, Invoker nicht wirklich) nach dem Picken auch noch spielen muss. Hat man bei Earth Spirit oft genug gesehen.
      Man kann btw mit fast jedem Helden vom early weg super viel Impact haben, wenn man sich auf minimal alternative Spielstile einlässt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ohne groß darauf einzugehen, statistisch scheint das imba hero picken ganz einfach nicht für pubbers zu funktionieren, kann man daran festmachen dass eine Explosion in heropopularität so gut wie immer mit ner reduktion seiner winrate hand in hand geht.

Die eine Ausnahme sind klassische pub Zerstörer wie SB, Huskar, Ursa und früher als er noch ez wald farmen konnte Lycan.

Am auffälligsten sind Spieler die auf ein paar Helden spezialisiert sind und diese einfach richtig gut spielen, eigentlich über ihrem normalem skill level, und damit ihre Leistung auffällig verbessern.

Gibt btw übrigens experimente von Spielern die sich nen zweitaccount zugelegt haben und dann versuchen das MMR dieses accounts auf Niveau des eigenen accounts zu bringen. Hohe 4k und 5k Spieler sind bisher immer problemlos die 3-4k Region drübergekommen ohne an ihren 75+% winrates zu knabbern.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.