Her mit eurem Rating!
-
-
road to 6k/ti5 inc?
-
Find krass wie sehr sich das bei vielen ändert, bin bei 4000gestartet, und langsam aber ganz langsam gehts aufwärts zuletzt knapp 4200 aber immer in diesem Rahmen.
-
Solo:0
Team:0 Verdammt bin noch auf lvl 10. Habe schon mitlerweile 5x Booster gekauft. Hoffe das es nicht mehr so lange aus sich Warten lässt :rolleyes:. -
Booster bzw. deine Accountstufe spielen soweit ich weiß keine Rolle bezüglich deines Rating. Du musst nur 10 Solo bzw. 10 Spiele mit einer Gruppe gemacht haben, um dein Solo bzw. Team Rating zu sehen.
-
ramius schrieb:
Booster bzw. deine Accountstufe spielen soweit ich weiß keine Rolle bezüglich deines Rating. Du musst nur 10 Solo bzw. 10 Spiele mit einer Gruppe gemacht haben, um dein Solo bzw. Team Rating zu sehen.
aber man kann erst ab lvl 13 Ranked suchen世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
ramius schrieb:
hab gemeint man muss lvl 13 sein um ranked zu suchen
edit: echt lvl 13, nicht 25Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
Ah okay gut zu wissen. Ob jetzt Level 13 oder 25 sei mal dahingestellt.
-
Am Anfang hieß es glaub, man braucht 150 Spiele.
-
Macht auch gut Sinn, meiner Meinung nach.
Kann mir nicht vorstellen, dass die einfach die 10 Spiele nehmen und daraus das MMR auswerten, dafür ist das Spiel viel zu komplex.
Glaube nicht, dass jemand im "hidden" MMR bei ~3k hängt und in den 10 Kalibrier Spielen an die 5k rankommt und umgekehrt genauso. -
So weit ich mich erinnern kann braucht man 150 Spiele, was level 13 entspricht.
-
Laut in dota 2 spiel Suchen; ist ein Schloß vor Ranked; erst ab lvl 13 ist die Rede! Frage mich wie man zu den schluss kommt, mit den 150 Spielen. Was eig. Optimal wäre für die Summierung der mmr Rating.
-
Weil 150 games ca. die xp von lvl 13 geben. oder meinst du was anders? deine frage war nicht so ganz deutsch
-
Griedi schrieb:
Und wovon hängt dann ab, ob man jetzt +/- 28 oder 25 bekommt?
In einem Spiel mit nem Kumpel (spielt egal was immer auf "carry"), hat er mit ner Maiden, die mehr Kills als Deaths hatte, und ein paar Assists einfach -3 Punkte abgezogen bekommen für den Lose und ich mit nem Agi-Carry standardmäßige -2x. Daraus schließe ich jetzt mal, dass die KDA Formel für Supporter etwas anders aussieht (wird mal 2 genommen oder sowas) und somit dann schon ein recht starken Einfluss hat. -
Mr_Oizo schrieb:
Griedi schrieb:
In einem Spiel mit nem Kumpel (spielt egal was immer auf "carry"), hat er mit ner Maiden, die mehr Kills als Deaths hatte, und ein paar Assists einfach -3 Punkte abgezogen bekommen für den Lose und ich mit nem Agi-Carry standardmäßige -2x. Daraus schließe ich jetzt mal, dass die KDA Formel für Supporter etwas anders aussieht (wird mal 2 genommen oder sowas) und somit dann schon ein recht starken Einfluss hat.
tats gehen und trotzdem +35 Punkte bekommen. Es hängt mMn nur von dem ratings ab, heißt wenn du mal 35 Punkte bekommst für den win, waren die Gegner vom rating besser. Wenn du -2 mmr verlierst, haben die Gegner ein viel besseres mmr-Rating. Im Stack verliert/gewinnt man immer gleich viele Punkte.
Oke wa alles
OT: solo: 3200 stack: 3500Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PreDicTeD ()
-
Solo 4100, party 4200.
Ich habe letzte Woche sogar einmal ein BKB gekauft *shame*. Auch nur weil meine mates so tierisch rungeweint haben und dann Ruhe geben. 3 mal benutzt und eigentlich auch nicht wirklich gebraucht. Gut 4000 g verschwendet.
Egal. Da jetzt die Hemmungen weg sind so ein noobitem zu kaufen, werde ich mich bemühen ein höheres mmr zu erreichen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk -
Vergess nicht deinen shadow blade slark auszupacken für das erreichen des höheren mmr bzw. international
-
-
PreDicTeD schrieb:
Spoiler anzeigen Mr_Oizo schrieb:
Griedi schrieb:
In einem Spiel mit nem Kumpel (spielt egal was immer auf "carry"), hat er mit ner Maiden, die mehr Kills als Deaths hatte, und ein paar Assists einfach -3 Punkte abgezogen bekommen für den Lose und ich mit nem Agi-Carry standardmäßige -2x. Daraus schließe ich jetzt mal, dass die KDA Formel für Supporter etwas anders aussieht (wird mal 2 genommen oder sowas) und somit dann schon ein recht starken Einfluss hat.
tats gehen und trotzdem +35 Punkte bekommen. Es hängt mMn nur von dem ratings ab, heißt wenn du mal 35 Punkte bekommst für den win, waren die Gegner vom rating besser. Wenn du -2 mmr verlierst, haben die Gegner ein viel besseres mmr-Rating. Im Stack verliert/gewinnt man immer gleich viele Punkte.
Oke wa alles
OT: solo: 3200 stack: 3500
Ok habe vergessen hinzuzufügen, dass wir in ein und der selben Party waren ( dachte das wäre klar aus dem Kontext ) -
habe 4840HEADSHOT