hat irgendwer infos wann man mit nem fix rechnen kann ?
DayZ Standalone
-
-
geht wieder seit 16 min laut twitter
sollte jemand nen daylight server finden gebt bescheid
edit : GB server Lazy Ass Gamer 24H daylight, bin dort drauf falls wer draufkommt
nvm der ist super unstable ....
Auf GB 1-208 ist grade tag falls wer joinen will, oder added mich zur fl und joined über freundesliste (geht das überhaupt?)Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AnBi ()
-
kommt grade nen 150 mb patch
jetzt spawnt auf jeden fall genug, bin wieder gut gehyped -
ich würde jetzt auch mal gern spielen
wehe das geht heute abend wieder nichtKK -
Würde heute abend evtl zocken is aber noch nicht sicher, falls ich online bin einfach anschreiben Jungs
-
Also ich hab bisher nich viel mehr Loot gefunden als vorher aber wenigstens läufts wieder :-)
-
mK- schrieb:
Würde heute abend evtl zocken is aber noch nicht sicher, falls ich online bin einfach anschreiben Jungs
Würde dich mit freuden töten, deine Leiche schänden und dir deinen Besitz stehlen
Spoiler anzeigen Aber falls du DayZ spielen willst, einfach ne PN世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Hihihi, erstmal nen Typen geaxtmördert. #BestesVerb #beimirläuft
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Mit welchem Hotkey macht man nen Screen oder muss man das ganze mit Print+Paint machen?
-
gibts die "wichtigen" Gebäude aka
supermarkt
fire station
Krankenhaus
wieder in den grossen städten und mit +- der gleichen menge loot ? War grad in nem Gebäude, das nach KH aussah aber hab garnichts gefunden -
Gibt alle 3 Gebäude in den großen Städten, zusätzlich gibts jetzt eine Factory, ein riesen militärcamp bei balota und viele der alten gebäude in die man nicht reingehen konnte sind jetzt betretbar
-
AnBi schrieb:
Mit welchem Hotkey macht man nen Screen oder muss man das ganze mit Print+Paint machen?
F12I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
ist die map eig. gleich geblieben oder hat sich irgendwas stark verändert?
-
Man spielt immernoch in charnarus allerdings haben sie 3 größere städte hinzugefügt und im nordosten werden wohl noch städte hinzukommen (btw steamsale ist da :D)
-
Trinken wird nur knapp, wird Zeit ne Flasche zu finden.
€:
Jetzt 3x hintereinander gestorben durch nen Bug, 2x konnte ich meinen Kram wieder holen, beim 3. Tod bin ich ne gebuggte Wand runtergefallen, die Leiche liegt nen Stück unter nem Haus und man kommt nich an den Stuff ran. Die anderen 2 Male sind Zombies durch Wände gespawned, aus dem Boden gekommen und obendrein hat meine Axt die ich da als einziges hatte nur so verbuggt geschlagen.
Earlybuild in allen Ehren, aber das nervtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DESTRUCTIVE ()
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
So nach mehr als 20h Spielzeit muss ich sagen dass es richtig rund geht, sogar ohne vehicles is harte rotation zu sehen.
Dadurch dass essen&trinken so wichtig ist, wird man echt geforced, in städte einzukehren. Das game is dadurch so even geworden MMn. bin mit meinem char grad 7h alive und krieg echt die krise wenn ich gezwungen werde in zele, bere oder pushy reinzulaufen (weil die kleinen dörfer immer insta leer sind) um mir die nötigen reserven zu holen. Game is fucking intense.(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
Wo kann man überall Schusswaffen finden?
-
dayzdb.com/map/chernarus#2.071.098 ist der link zur alten map im mod.
Die meisten Lootstellen sind immernoch da bzw sind erweitert worden (z.B. größeres militärcamp in balota)
gestern nen afk kerl mit ner m4+4 mags umgeaxtez rares
-
Sunslayer schrieb:
Wo kann man überall Schusswaffen finden?
military hauptsächlich. hab aber auch schon ne moisin in elektro in nem zweistöckigen haus gefunden.(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -