Die comments

"If we're not in pain, we're not alive"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
King of Titration schrieb:
Wie häufig kommt es denn vor, dass da absurde Mengen verlangt werden?
Eine 1,5l Karaffe kann man vielleicht ein bis zwei Mal am Abend exen, wenn man nicht gerade aus nem Trinkspiel kommt, aber so nen 8l Gemüsefach kriegt man doch ohne Pabsten nicht mal auf den Abend verteilt hin.
Jan schrieb:
Auf Dotalan wird dann gekneipt
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Ich habs schon mal angeboten, wenn jemand wirklich Bock hat und nicht nur rumtrollen will soll er sich melden, dann nehm ich ihn mal mit.Jan schrieb:
Oster schrieb:
Jan schrieb:
Mir geht's halt hauptsächlich um Spaß. Ich trinke gerne und das Vokabular zaubert mir'n Grinsen in's Gesicht auch die ganzen Regeln usw. finde ich irgendwie lustig. Würde also 'ne sehr abgespeckte Version auf Dotalan deutlich bevorzugen und mir mit dir einfach gemütlich einen reinstellen wollen anstatt es komplett zu machen. Der Gesangspart muss für mich auch nicht so ausgeprägt sein bspw^^ Wobei ich natürlich 'ne Wacht am Rhein mitsänge :>shrodo schrieb:
Ich habs schon mal angeboten, wenn jemand wirklich Bock hat und nicht nur rumtrollen will soll er sich melden, dann nehm ich ihn mal mit.Jan schrieb:
Finde das Angebot nett, aber das ist nicht worauf ich abziele halt
Cloud schrieb:
Vor allem nicht bei einer phrittigen Sängerschaft
Oster schrieb:
dynamit dieter schrieb:
sag mal shrodo, welche verbindung in karlsruhe taugt denn was?
Oster schrieb: