Diablo 3 Reaper of Souls - Released

• Grimm, Raph und ich fangen klein an. Wir wollen überhaupt erstmal einen. ;)
      Aber ja, allzuschlecht sollte er nicht sein, sonst taugt der auch nichts.

Aber solang mir noch 1 EQ Setteil fürn Baba fehlt, seh ich da auch noch nicht duster.
    • Na der Ring ist mit den richtigen Restgegenständen schon genial, egal wie scheiße der Rest ist.
      Dank ihm kann ich relativ locker Qual 4 machen, da ich 2 versch. Sets anlegen kann.

eu.battle.net/d3/de/profile/kadrei-2438/hero/33752919
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • ^ich bin irgendwie mit T2 überhaupt nicht zufrieden und würde sehr gern T3 oder T4 only spielen, auch mit party. das geht aber nicht (sinnvoll) ohne den kack ring.
      wenn dann noch random mates von mir an zwei aufeinanderfolgenden tagen royal grandeur PLUS jordan gedroppt bekommen, werde ich halt schnell(er) mal säuerlich bzw ungeduldig :D nie wieder ringe farmen/gamblen zu müssen wäre schon ein netter traum für den anfang, wenigstens auf einem char.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • gegamblet werden muss noch oft genug. die items müssen besser werden, meine lutsocken z.b. hab ich ergamblet, sind aber nicht top gerollt, also wird, sobald ichs mir erlauben kann, da weiter gegamblet ;)

was hast du genau gegen t2? Droppt genug, geht flüssig.
      Mein problem ist auch eher dass ich auf t3 teils zu fix umkippe. ich schaffs nich richtig vernünftig allres aufzubauen, da hab ich noch ein großes defizit.

ziel soll später eh soj + einheit ggf werden. (bzw muss machbar sein, da hat royal keinen platz)
      party geht bei mir leider eher nur bedingt, da meine maschine dass meist nich mitmacht. zu 2. gehts noch, ab 3 wird je nach klassen stark ruckelig bzw unspielbar.
    • HappyTiger schrieb:

gegamblet werden muss noch oft genug. die items müssen besser werden, meine lutsocken z.b. hab ich ergamblet, sind aber nicht top gerollt, also wird, sobald ichs mir erlauben kann, da weiter gegamblet ;)

was hast du genau gegen t2? Droppt genug, geht flüssig.
      Mein problem ist auch eher dass ich auf t3 teils zu fix umkippe. ich schaffs nich richtig vernünftig allres aufzubauen, da hab ich noch ein großes defizit.

ziel soll später eh soj + einheit ggf werden. (bzw muss machbar sein, da hat royal keinen platz)
      party geht bei mir leider eher nur bedingt, da meine maschine dass meist nich mitmacht. zu 2. gehts noch, ab 3 wird je nach klassen stark ruckelig bzw unspielbar.

bei mir muss royal grandeur bleiben, daher such ich soj. Ziel ist 6er Marodeur (also 5+ring), soj, bombadeurs rucksack, tasker + theo.
      Tasker + Theo hab ich bereits aber semibad gerollt (nur 40% attack speed) und nutzt atm mit den 3 Wölfen noch nicht genug im Vergleich zu nem 6er Marodeurset. Aber dann bin ich bereit für T6 :D

tree^ schrieb:

• droppts bei euch in den letzen Tagen auch so schlecht? Nur Speere und Stäbe und auch sehr wenig nur. Kadala gibts auch seit tausenden Splittern nur crap.
      Davor dafür 2 jadeteile abgegriffen, darf mich also eh nicht beschwern :D fehln nur noch die Stiefel fürs komplette set, bin gespannt wie hoch ich critten werde.

Den Prunkring hab ich am crusader schon 2 mal mies gerollt bekommen. Fürn WD brauch ich auch noch einen zur Not werd ich aber einen von Stärke auf Int umrolln,
      auch wenn ich dadurch echt viel critdmg und critchance verlier aber ohne den geht nunmal kein Jade :/
    • Hab gestern mal in nem crusader rerollt da mein wd bei meinen Party mates seit man Zoo spielt zu extremen Laggs führt. Nun muss ich sagen dass ich mit dem crusader überfordert bin. Entw es ist die mit Abstand langweiligste klasse oder ich schau falsch. Atm hab ich mich am " Most popular skillbuilt " orientiert, dieser umfasst den gängigen Build mit taunt blind und dem 100% Crit buff .. Hat jemand von euch eine nicht 120% Support only skillung ? Oder muss man echt nur auf cdr gehen und so lahm zu spielen ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Crusader hab ich auf Heiligschaden mit Jekansbrett und Schildwurf gespielt dazu die Armschienen des Seelenernters und man hat keine Zorn Probleme mehr.
      Hab den 1H Flegel der die Kosten von Schildwurf entfernt nie wircklich gebraucht und konnte ne gute 2H Waffe nehmen.

Ging vor dem Patch echt gut, nur singletarget dps is mies, fällt in der Gruppe aber kaum auf.
      Hab den crusader aber seit dem Patch nicht mehr gespielt.

Finde aber mit +Heiligschaden kann man nichts falsch machen und für den Build braucht man auch nur 3 Items. Mit nem Prunkring kann man dann 2 3er Seteffekte bekommen und kann dann schon gut t3-4 farmen. Mit Gruppe geht bestimmt auch T5.
    • yo mom such dir was zusammen ausm D3 Forum, kommt dann per Edit.

Guide für nen holycrusader, hat viele gute Infos drin.
      eu.battle.net/d3/de/forum/topic/10699560551

Wie gsagt Jekanbrett + Armschienen des Wickeltuchs(plan und mat gibts bei maltael) braucht man um den Schildwurf gut spammen zu können.
      Empfehle dann noch den Flegel hier eu.battle.net/d3/de/item/fate-of-the-fell
      Der Himmelsfuror ist damit sehr stark, kostet kein Zorn hat keinen so hohen CD und macht dank der 3 Strahlen guten Schaden.

Im Guide findest du auch die setcombos min Prunkring. 2 Teile Blackthorn oder 2 Teile Aughils.

Hoffe ich konnt dir damit den Anfang bissl einfacher machen, wenn du noch Fragen hast kannst mir auch gern ne pn schicken oder hier Fragen vll hilfts ja noch dem ein oder anderem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabba the slut ()

• Black-Faggot schrieb:

kann man das marodeur set irgendwie craften? wenn ja wie geht das?

ne musste finden.

tree^ schrieb:

• Grade 2 mal direkt hintereinander (weniger als 1 Minute dazwischen) das Recipe für die Archfiend Arrows gefunden (http://us.battle.net/d3/en/artisan/blacksmith/recipe/archfiend-arrows). Schade, dass ich kein DH spiele :/ Kann man mit dem 2. Recipe irgendwas machen?