War wohl eher nur bad luck. Wird wieder bessere Zeiten geben. (Oder du killst zu langsam) =)
Diablo 3 Reaper of Souls - Released
-
-
HappyTiger schrieb:
War wohl eher nur bad luck. Wird wieder bessere Zeiten geben. (Oder du killst zu langsam) =)
ich kille sozusagen gar nicht/bis nie. ich tanke mit meinem monk nur.
oder muss ICH gegner killen?roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Nein, natürlich nicht. Ich meinte nur, dass du bei niedrigeren Schwierigkeiten natürlich in einer bestimmten ZEit mehr mobs töten kannst, und dementsprechend mehr Chancen auf Drops hast. War auch nur eine randnote, wenn du bei jeder boss gruppe 2 mal stirbst und 3min+ brauchst um sie kleinzukriegen, ist es nicht gerade rentabel.
Solang das nicht der Fall ist, einfach Bad Luck. Kannste machen nix, ausser weiter. -
Was zum Fick bin ich sehend?!
edit:
Top 150 barbdps sc
läuft
diabloprogress.com/hero/syxx-2602/Myiakami/6580345
komme mit 25er stack und aktivem Brawler auf ~1.3kk dps -
Das ding bei der Scoundrel quest bekommen, wo du seinen bruder in der gilde suchst?
Haben beim durchspielen bei der Templer quest das teil fürn templer gefunden. Ziemlich gut die dinger -
Grimm schrieb:
402k sind halt nicht viel, Kumpel von mir läuft mit ~1kk in Screen rum und n anderer mit ~16kk zähigkeit
ich spiel aber hardcore
(dps top 116 europa barb in hc) -
"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
BRETTDESZORNS schrieb:
Was zum Fick bin ich sehend?!
edit:
Top 150 barbdps sc
läuft
diabloprogress.com/hero/syxx-2602/Myiakami/6580345
komme mit 25er stack und aktivem Brawler auf ~1.3kk dps
hast du das teil ganz normal gefunden? is schon nice wenn die alle skills benutzen können. -
Wie gesagt, es gibt ja diese Begleiter quests, wo man den Begleitern bisl hilft. Ist ne Sidequest im Akt 5.
Kann sein dass man mit denen erst alles durchlabern muss. (In der Kampagne)
Bei der Templer quest, hat mein Mate das für den Templer erhalten. -
nö in nem rift t1
-
Okay, dann scheinen die nicht nur dort zu droppen. Gut zu wissen.
Übrings hier mal eine Übersicht über die speziellen Leg drops aus den Horadrischen Würfelchen:
diablo-3.net/guides/allgemein/…lohnung-im-abenteuermodusDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HappyTiger ()
-
wow die items sind ja fast alle geil!
will die handschuhe aus akt 2 für schreine -
Jop, wird wohl gefarmt
Kannste natürlich wieder easy auf Normal farmen für Geschwindigkeit.
Edit: Welchen Bonus gab es nochmal genau, wenn man die Kopfgelder in Bonus Akten macht?
Nur doppelte Bloodshards? Oder was genau?
Und habt ihr schonmal bisl gegamblet mit den Dingern? Kam was vernüftiges bei rum? -
ich hab beim gamblen legendary hämmerdämmer pants bekommen (warn upgrade)
also lohnt sich auf jedenfall, früher oder später is da sichern LEG dabei.
eu.battle.net/d3/de/forum/topic/9582578534
da sind alle legendary only items AB QUAL. man sieht dort gibts auch nur begleiter legendarys und die tränke (RED KULL) -
Die droppbaren Items ausm Würfel sind schon echt nice.. hab bisher den Ring des königlichen Prunks und die Illusorischen Stiefel rausbekommen, ich hoffe die Handschuhe mitm 10min Effekt droppen
Die Blutsplitter sind aber völlig wertlos bisher? DIe items die man da erwerben kann, sind ja n schlechter Scherz..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quindtheflint ()
-
Die hatten während der Beta die dropchancen beim gamblen stark verringert (also auf Legs)...
-
es hat nicht zufällig jemand bock meinen crusader bisschen hoch zu ziehen? kann auch nephalem portale spenden
-
Welchen Unterschied hat das Grundspiel mit der Erweiterung? Beziehungsweise welche Features habe ich nicht wenn ich nur das Grundspiel spiele? Lvl 70, klasse und Akt5 ist klar, aber sonst?
-
Abenteuermodus, Bountys, Nephalemportale, angepassteres Spiel (auf lvl 60 gibts z.b. nochn Zweihänder bug, der aber mit lvl 70 nichtmehr relevant ist, und deswegen nicht gefixt wird für 60er
)
-
HappyTiger schrieb:
auf lvl 60 gibts z.b. nochn Zweihänder bug, der aber mit lvl 70 nichtmehr relevant ist, und deswegen nicht gefixt wird für 60er
Das ist eine dumme Erklärung