mit maphack war das kein problem.
Diablo 3 Reaper of Souls - Released
-
-
Bis wann gildet den noch die Aktion mit den Wings und die Extra-Drop-Chance oder XP-Boost (ka was es da so gibt).
Ging die Aktion nur bis Ende März? Ziemblich traurig, wenn ich wegen einem Tag die Frist verpeile -
hast verpeilt, sry
-
Jap, gestern abgelaufen.
Extra Drop Chancen gabs aber nie, wurden nur in nem letzten Patch einfach angehoben (also fest) und XP boost gabs nur bis vor dem Release. -
und die wings sind eh lausig weil sie jeder hatI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Eben wieder die Diablo CD gefunden, wenn ich jetzt ohne addon spielen will geht das? Hauptsächlich will ich mal testen ob das Spiel noch sauber läuft auf meinem Rechner bevor ich mir das Addon hole.
Edit: Kann ich mit Leuten zusammen spielen die das Addon schon installiert haben, natürlich nicht Akt5 aber das normale Spiel. -
-
Geht der Kreuzritter gut ab? Wollte eigentlich wie auf der Ps3 wieder nen Monk. Die neue Klasse sieht aber auch gut aus.
-
Is sehr behäbig muss ich sagen, benutze aber auch eine Zweihandwaffe als Einhänder..
Sonst recht Tanky und hat sogar relativ guten aoe schaden raus, also durchaus ne gute Klasselike me on Facebook
/kbothepro -
-
@yoigen ich glaube nicht
@jabba ich denke nciht das man die gleichen spiele joinen kann. Wäre aber interessant zu wissen ^^ -
Kurze Frage, D3 ist gerade am installieren. Nach 1/3 gibt es so nen Marker, der mir angibt, den Spielanfang spielen zu können, wärend der Rest weitergedowloadet wird.
Lohnt sich das jetzt anzufangen obwohl bei D3 noch kein Loot 2.0 vorhanden ist?
Kann ich sobald RoS installiert ist ganz normal den Spielstand meines Chars weiterspielen?
Oder warten bis ich gleich mit RoS anfangen kann? -
1) D3 hat loot 2.0
2) jap
3) Musst du wissen, könntest halt chars die du spielen willst schon auf 60 bringenlike me on Facebook
/kbothepro -
wenn du dir RoS schon gekauft hast, ist es bei dem download schon inklusive, das normale d3 ist quasi RoS mit RoS-Features disabled (zumindest wars mal so, kannst es ja mal starten und versuchen nen crusader zu erstellen)
Wirst allerdings afaik relativ lange loadtimes zwischen den Gebieten/Akten haben wenn du es noch nicht fertig geladen hast, der Rest wird afaik auch nicht permanent im Hintergrund weitergedownloaded, sondern erst, wenn du an ne Stelle kommst, die du noch nicht geladen hast (und dann darfste erst mal wieder warten)#kumpel.dota -
Lass es mindestens laden bis Optimal.
Vorher ist das Spiel zwar startbar, aber es fehlen dir einfach die Gebiete an sich, die werden dann erst im Loadingscreen geladen. Wo du keinen Fortschritt siehst und halt wartest bis der DL fertig ist ( für das Gebiet) -
kbo style 5 legy in 1,5h ... feels goodI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
bekommt man beim durchspielen kein leg drop mehr? gerade den endboss von a3 gekillt und es ist kein leg gedroppt -.-....
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Nur unter lvl60 aufm firstrun nachm reset ab lvl60 dann nurnoch auf diablo ab lvl61 nurnoch auf mathaelIf the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
1. Run auf hard läuft ganz gut. Hab leoric gekillt und mich mega auf mein 1. Legendär gefreut, dann ist das ein Beidhänder dessen Werte ich nicht einsehen kann (bin 12, die waffe ab 14, sehe ich die Werte erst, wenn ich 14 bin oder wie unlocke och die?).
Und wie genau funktioniert das wiederverwerten von items beim Schmied? Lohnt es sich am Anfang den Loot zu verkaufen oder beim Schmied zu benutzen?
Soll ich auf hard nur auf dmg-increase gehen und ressi erstmal vernachlässigen? Spiele monk und hab auf 1 den heal/nuke, der mich bis jetzt durchbringt.
Gems brauch ich nicht sammeln, die lohnen doch erst ab 61?
MFG der noob -
1) rechtsklick "identifiziert" das Item, danach kannst du es benutzen
2) ich würde von Anfang an den Schmied benutzen, pusht den dps am Anfang stark (und sonst gibt man eh kaum Geld aus am Anfang
3) dmg. bis zum 3. Akt passiert dir nichts.
4) Gems nicht aufbewahren, du findest später eh 100mal bessere. Also immer sofort sockeln wenn möglich
-
Benutzer online 2
2 Besucher