Diablo 3 Reaper of Souls - Released

• Bis wann gildet den noch die Aktion mit den Wings und die Extra-Drop-Chance oder XP-Boost (ka was es da so gibt).

Ging die Aktion nur bis Ende März? Ziemblich traurig, wenn ich wegen einem Tag die Frist verpeile :(
    • Klar geht das. Addon = Zusatz,Erweiterung

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Is sehr behäbig muss ich sagen, benutze aber auch eine Zweihandwaffe als Einhänder..
      Sonst recht Tanky und hat sogar relativ guten aoe schaden raus, also durchaus ne gute Klasse
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Kurze Frage, D3 ist gerade am installieren. Nach 1/3 gibt es so nen Marker, der mir angibt, den Spielanfang spielen zu können, wärend der Rest weitergedowloadet wird.

Lohnt sich das jetzt anzufangen obwohl bei D3 noch kein Loot 2.0 vorhanden ist?
      Kann ich sobald RoS installiert ist ganz normal den Spielstand meines Chars weiterspielen?
      Oder warten bis ich gleich mit RoS anfangen kann?
    • wenn du dir RoS schon gekauft hast, ist es bei dem download schon inklusive, das normale d3 ist quasi RoS mit RoS-Features disabled (zumindest wars mal so, kannst es ja mal starten und versuchen nen crusader zu erstellen)

Wirst allerdings afaik relativ lange loadtimes zwischen den Gebieten/Akten haben wenn du es noch nicht fertig geladen hast, der Rest wird afaik auch nicht permanent im Hintergrund weitergedownloaded, sondern erst, wenn du an ne Stelle kommst, die du noch nicht geladen hast (und dann darfste erst mal wieder warten)
      #kumpel.dota
    • Lass es mindestens laden bis Optimal.
      Vorher ist das Spiel zwar startbar, aber es fehlen dir einfach die Gebiete an sich, die werden dann erst im Loadingscreen geladen. Wo du keinen Fortschritt siehst und halt wartest bis der DL fertig ist ( für das Gebiet)
    • Nur unter lvl60 aufm firstrun nachm reset ab lvl60 dann nurnoch auf diablo ab lvl61 nurnoch auf mathael
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • 1. Run auf hard läuft ganz gut. Hab leoric gekillt und mich mega auf mein 1. Legendär gefreut, dann ist das ein Beidhänder dessen Werte ich nicht einsehen kann (bin 12, die waffe ab 14, sehe ich die Werte erst, wenn ich 14 bin oder wie unlocke och die?).

Und wie genau funktioniert das wiederverwerten von items beim Schmied? Lohnt es sich am Anfang den Loot zu verkaufen oder beim Schmied zu benutzen?

Soll ich auf hard nur auf dmg-increase gehen und ressi erstmal vernachlässigen? Spiele monk und hab auf 1 den heal/nuke, der mich bis jetzt durchbringt.

Gems brauch ich nicht sammeln, die lohnen doch erst ab 61?

MFG der noob
    • 1) rechtsklick "identifiziert" das Item, danach kannst du es benutzen
      2) ich würde von Anfang an den Schmied benutzen, pusht den dps am Anfang stark (und sonst gibt man eh kaum Geld aus am Anfang
      3) dmg. bis zum 3. Akt passiert dir nichts.
      4) Gems nicht aufbewahren, du findest später eh 100mal bessere. Also immer sofort sockeln wenn möglich
    • Benutzer online 1

1 Besucher