Die Setup Zeit usw muss ja auch einbezogen werden. Geht eher darum einen Zeitplan zu haben.
Awesome Games Done Quick 2014 Livestream
-
-
Holy Shit, alleine die Erklärung zur unüblichen 6. Blume... Sick, wie man sowas finden kann (und dann zocken andere das nebenbei und abusen ohne Probleme).
-
Beste Unterhaltung!
-
Mic im Afro.
Wow.
-
WOW!!!!!!!!!!! :D:D:D
-
Die Glitches waren nomma gut lustig xD
Nice entertainment -
HappyTiger schrieb:
Die Glitches waren nomma gut lustig xD
Nice entertainment
Carl einfach auch mega sympathisch ^^ -
Bin echt mal gespannt, ob irgendein Run das überbieten kann. Das war richtig richtig nice. Schade, dass Trihex nach dem Feueralarm ein bisschen raus war, ich glaube, das hätte ne richtig gute Zeit werden können.
Katamari Games aber auch immer gut retarded, freu mich drauf. -
Egtl wollte ich mal schlaf nachholen, da letzte nacht null geschlafen und tag über müde wie sau.
nun bin ich wach und werd gezwungen weiter spaß zu haben. :/ -
bin auf deus ex und bioshock gespannt.
hoffe ich bleib lang genug wachResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Fuckt ab dass die meisten guten Spiele so spät sind.
Erste Zelda Parts z.b. genauso... :/ -
War beim letzten Mal leider schon so, aber mir ist es dadurch passiert, dass ich mir eher unbekannte Spiele angesehen hab und die dann super gut waren. Hat auch seine Vorteile das Ganze.
-
jo sm64 lief irgendwie 4 uhr nachts
-
Trezc0 schrieb:
War beim letzten Mal leider schon so, aber mir ist es dadurch passiert, dass ich mir eher unbekannte Spiele angesehen hab und die dann super gut waren. Hat auch seine Vorteile das Ganze.
Ich muss leider sagen, dass mich nicht so viele Spiele, die ich nicht kenne, ansprechen. Was jetzt gerade zum Beispiel läut... -
Joshimuz fehlt dieses Jahr
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Made my night
Werd denke ich noch Bioshock gucken und dann pennen gehen.
Morgen früh erstmal Halo 2, schätze gegen 9. -
"When is Dendi gonna run Dota2?"
would donate"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Trezc0 schrieb:
Made my night
Werd denke ich noch Bioshock gucken und dann pennen gehen.
Morgen früh erstmal Halo 2, schätze gegen 9.T
RI
GG
ER
ED
-
Hier noch was lustiges von früher (habs selbst verpasst, war glaub ich während Sonic R?)
Werster als Misty, TriHex rechts von Werster (aus unserer Sicht), links von ihm IcePlug (glaube ich?) und der Runner ist auch verkleidet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BLABLAFU ()
-
findet man schon vods?