Awesome Games Done Quick 2014 Livestream
-
-
BlueGlass.
-
Das Spiel ist so bescheuert, dass es schon wieder gut ist
-
Das Erzählen der Story bzw. das Gelaber von den Typen machts noch besser!
-
das barkley spiel ist highlight. werds mir downloadenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Wie gern ich jetzt gleich BAstion sehen würde Q_Q
-
HappyTiger schrieb:
Wie gern ich jetzt gleich BAstion sehen würde Q_QResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
:/ Kriegt man so genau nicht mit wenn man auf arbeit sitzt.
-
der star wars rap
-
HappyTiger schrieb:
:/ Kriegt man so genau nicht mit wenn man auf arbeit sitzt.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Lol. haben sie denn wenigstens gesungen? ^^
-
-
noch deus ex und duke nukem nachgeholt. letzteres fand ich viel zu random und den typen auch nicht lustig sondern einfach nur lustlos. deus ex war okay und hatte ein paar nette lacher plus informative stellen dabei, vor allem das ende war gut. der speedrunner war aber trotzdem gewöhnungsbedürftig.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Hab früher mit einem der Secret of Mana Runner in WoW geraidet, macht euch auf einen merkwürdigen typen gefasst
-
-
Secret of Mana geht los! =D
-
der erklärkerl ist furchtbar, wow
-
Ich weiß noch, wie wir Secret of Mana mal zu dritt gezockt haben. Gegen Ende kämpft man gegen so komische Drachenbosse und einer ist bei uns mal einfach aus dem Bildschirm geflogen und kam nicht wieder. Die Bossmusik ging weiter und es ist nichts passiert. Dann haben wir das Spiel laufen lassen und im Internet geguckt, ob es ne Lösung gab - wir hatten lange nicht gespeichert und wollte nicht resetten. Dann circa 5-10 Minuten nachdem der Boss aus dem Bild geflogen ist, wird plötzlich der Sound abgespielt, dass der Boss stirbt (er war immer noch offscreen). Dann kam die Siegesanimation und das Spiel ging weiter.T
RI
GG
ER
ED
-
nemuru schrieb:
der erklärkerl ist furchtbar, wow
Und genau mit dem hab ich früher WoW gezockt und das ganze wird in deutsch auch nicht viel besser -
jetzt kommen die donkey kong spiele
GET HYPEDResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night
-
Benutzer online 1
1 Besucher