Feedback zu TakeTV

• für was brauch man bitte ein studio, ich schau doch einen stream für das game und nicht um den caster oder seine umgebung zu sehn... mir is am liebsten wenn saga von zu hause castet, mit 50% insights 50% unsinn !!
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.

Beitrag von Kym_Pyk ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Hi finde es gut das es endlich mal Informationen gibt wie es weiter geht, weil man schaut täglich einen Cast und geht davon aus das Event wird komplett gecastet und dann plötzlich nix mehr ohne jegliche Info oder ist das nur an mir vor rüber gegangen??
      Finde es uns "Fans" gegenüber sonst nur etwas unschön, einen kurzes hi Leute wird erstmal nix mehr mit den Casts wir melden uns hätte ja vollkommen ausgereicht.
      Ich freue mich jedenfalls wieder über baldige Casts.
      [mousesports]
    • so wie du an das casten rangehst bleibt dir nichts anderes übrig, als das ganze privat bei dir zu hause durchzuziehen. umso besser, dass du das inzwischen selbst auch so siehst. caste einfach nur wenn du lust hast und auch nur games die dich interessieren, denn das sind die casts die auch die viewern am besten gefallen!

aber bitte kündige deine casts nicht erst ein paar stunden vorher an!
    • Bitte nimm es mir nicht krumm Saga was ich nun schreibe, allerdings muss ich sagen dass die Gesichtspunkte hier doch recht einseitig dargestellt sind. Ohne tief in der marterie zu stecken würde ich sagen, dass sowohl die Sache mit dem " weit Pendeln " als auch die " bezahlungs Dinge " vorher geklärt waren. Viele sehen dich hier glaub etwas sehr in der Opferlamm rolle obwohl du selbst sagst dass du bei einigen Entscheidungen nicht ganz zuende gedacht Hast bzw. Den Aufwand unterschätzt hast. Ich weiß auch nicht wieviel epi zu der Beziehung zwischen Take und dir beigetragen hat, aber für den oft es Vmtl auch ne unangenehme Situation was viele hier ebenfalls vergessen.

Nichts desto trotz hoffe ich trotzdem wieder mehr von dir zu sehen, die letzte zeit war wirklich sehr mau. Gerade Interview und insight technisch sieht's im deutschen Bereich seit langen sehr leer aus, sogut ahcos auch als Co Caster funktioniert, Einblicke in die momentane Situation der Pros. Kann er einfach nicht geben ( verständlicher weise ). Diese Art von Content ist für mich persönlich ( sowie bereits ja auch Vorrednern von mir) immer dein Markenzeichen gewesen und hat mich oft mehr dazu animiert ein vod anzugucken auch wenn es 2/5 Stunden trash Talk war;)

Just my 2 Cent,
      Schönes Wochenende
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Wie ich ganz am Anfang geschrieben habe, ist es lediglich eine Seite der Medaille. Das sind die Dinge, so wie ich sie wahrgenommen habe. Dass ich die Dinge unterschätzt habe ist außer Frage und deswegen wäre ich auf lange Sicht ja auch unglücklich gewesen.
    • Kannst ja als “Leading German DOTA 2 Caster" ja mal 'nen Werbespot für einen Peripherie Anbieter wie razer, logitech oder sogar ROCCAT drehen, vllt. kurbelt das deinen Fame und Kontostand ein bisschen an!

Edit: recherchiert & angepasst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes- ()

• Ich esse eben etwas. Danach kann ich den Stream anmachen und euch die Situation aus meiner Perspektive schildern.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Ich will mir ein paar Sachen schon etwas länger von der Seele reden. In schriftlicher Form dann vllt später - 20:15 mache ich den stream an

twitch.tv/epidota2
      Spoiler anzeigen

• Stream ist jetzt schonmal live. Ich werds lokal aufnehmen und hochladen. Schreibt eure Meinungen bzgl meiner Äußerungen in den Chat rein oder hier in den Thread, gehe das durch, während ich quassel.
      Spoiler anzeigen