Feedback zu TakeTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NiceTry schrieb:

      Fas:
      Hat irgendwo das selbe Schicksal wie Nicetry erlitten, kommt mir zumindest so vor. Hatte Sachen in Planung, auch regelmässig schon content produziert und dann fällt das ganze einfach relativ schnell und plötzlich in sich zusammen.


      Was ist den bei mir in sich zusammengebrochen?


      du machst nix mehr?
    • Nach dem TI 1 und den ersten Rampage sessions bist erstmal szenetechnisch und was casten angeht komplett weg gewesen. Wie lang jetzt, über ein Jahr?

      Nichts gegen deinen Youtube channel, net falsch verstehen, dass is halt einfach nicht der Content den ich gemeint habe.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Was für mich einfach unverständlich ist:
      Warum werden die "random" Spiele unter der Woche nicht einfach von zuhause gecastet? Unter dem banner TakeTV. Saga+Epi/Epi+X/Saga+x, in nem vernünftigen Wechsel. Zwischen 2 Leuten sollte das Organisatorisch doch machbar sein und das ein oder andere Gruppenspiel das nicht der Oberhammer ist wird wohl auch Saga machen müssen. Es gibt halt nicht nur Navi vs. A...
      Bei Lan-events gehts dann ins Studio. Das einzige was ich vom TakeTV Studio gesehen hab war dieser Hype um nen Tisch (???) und nicht funktionierender Ton. Bei Events kann man hier schön Content liefern, aber bei Starladder Gruppenspielen unter der Woche? Overkill und wurde ja eh nicht genutzt...

      Evtl. wurde hier einfach zu hoch gegriffen, aber ist auch wieder typisch Esports, dass man nicht erstmal intern miteinander redet und Vorschläge für Verbesserungen macht sondern erstmal alles aufhört und öffentlich macht...
      FREE Hat
    • @black_head

      Im Studio siehst du links/rechts Werbung von Sponsoren im Form von Mäusen/Tastaturen/Bidschirmen rumfliegen. Deswegen müssen die das aus dem Studio machen...

      @Chairraider

      NiceTry macht das was ihm Spaß macht und das ist doch okay so.
    • black_head schrieb:

      Wenn das wirklich der Grund ist, dann wow

      Was heißt hier wow? So funktioniert Film/Fernsehen/was auch immer

      Du willst ein Studio aufbauen und brauchst Geld welches du eigentlich nicht hast. Entsprechend fragst du dann bei möglichen großen Firmen nach, ob die etwas Geld locker machen und die wollen dann ihre Produkte auf dem Stream sehen. Das gleiche gilt für jeden Kinofilm den du dir anschaust. Du siehst einen Action-Film und ein Volkswagen düst vorbei? Die Heldin nutzt einen Mac-Book? Der Held trinkt eine Pepsi? Das ist kein Zufall, die haben Gelden dafür bezahlt...
    • matthe schrieb:

      @black_head

      Im Studio siehst du links/rechts Werbung von Sponsoren im Form von Mäusen/Tastaturen/Bidschirmen rumfliegen. Deswegen müssen die das aus dem Studio machen...

      @Chairraider

      NiceTry macht das was ihm Spaß macht und das ist doch okay so.


      Jo is es auch (ich hät's anders formulieren sollen).
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.

      Beitrag von black_head ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • matthe schrieb:

      black_head schrieb:

      Wenn das wirklich der Grund ist, dann wow

      Was heißt hier wow? So funktioniert Film/Fernsehen/was auch immer

      Du willst ein Studio aufbauen und brauchst Geld welches du eigentlich nicht hast. Entsprechend fragst du dann bei möglichen großen Firmen nach, ob die etwas Geld locker machen und die wollen dann ihre Produkte auf dem Stream sehen. Das gleiche gilt für jeden Kinofilm den du dir anschaust. Du siehst einen Action-Film und ein Volkswagen düst vorbei? Die Heldin nutzt einen Mac-Book? Der Held trinkt eine Pepsi? Das ist kein Zufall, die haben Gelden dafür bezahlt...


      Das ändert doch aber an der Sache in dem Fall hier nichts. Es ist doch eh kein Geld geflossen außer der Fahrkostenerstattung für Epi...hätte für Take also auch keinen Nachteil gehabt, wenn man von zuhause aus gecastet hätte. Und es wäre sicherlich für Epi auch nicht so stressig geworden, wenn z.B. Saga + X gecastet hätte (ohne Beteiligung von Epi). Dann hätte er auch mal durchschnaufen können. Habe von Anfang an nicht verstanden, warum man so nen "Hype" um das Studio gemacht hat, wenn das doch im Endeffekt nen großen Mehraufwand für alle bedeutet. Naja, schauen wir mal, wie es nun weitergeht...
    • Damit wir uns nicht im Kreis drehen eine Zusammenfassung der letzten Kommentare:

      Das Dota 2-Studio nur dann nutzen wenn LAN-Finals oder größere Events am WE stattfinden sollten>> mit Übernachtung für die Caster. Ansonsten von zu Hause aus 24/7 Content bringen. Imo sollte Epi das so mit Take verhandeln, der Rest bringt zur Zeit nichts.
    • matthe schrieb:

      Damit wir uns nicht im Kreis drehen eine Zusammenfassung der letzten Kommentare:

      Das Dota 2-Studio nur dann nutzen wenn LAN-Finals oder größere Events am WE stattfinden sollten>> mit Übernachtung für die Caster. Ansonsten von zu Hause aus 24/7 Content bringen. Imo sollte Epi das so mit Take verhandeln, der Rest bringt zur Zeit nichts.
      Übernachtung ist vllt n bischen overkill, immerhin ist es dann doch nur ne stunde fahrt. Rest würde ich aber so unterschreiben und wenn man es vernünftig mit tage bespricht sollte das doch umsetzbar sein. Stell dir halt noch Roccat Banner und ne Maus ins ZImmer epi ;)
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Denke das mit der Übernachtung ist wegen der Zugverbindung, stell dir vor, LAN geht bis 21 Uhr oder so und 20 Uhr fährt der letzte Zug, dann sitzte halt in Krefeld fest.

      Mal nen Abend die Caster irgendwo pennen lassen ist ja bestimmt nicht so hart, zum Homestory schlafen da doch auch einige Leute, oder?
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Mal so kannst doof gefragt, kann man keine Werbung von zu hause zeigen?

      ich meine es sollte doch möglich sein die sponsoren immer mal wieder zu zeigen. es gäbe ja platz und wer das gleiche, aber naja egal.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • ich fühle mich sehr verbunden zu dotasource, weil ich hier angefangen habe und meine größten supporter von hier sind. ich vergesse doch meine wurzeln nicht.

      ramius kann mich gerne diesbezüglich mal anschreiben und schon den plan des ein oder anderen ingameoverlays praktizieren.
      bis bald, es ist noch eine kleinigkeit geplant für 2013 ) dazu später mehr
    • SagaN9ne schrieb:

      ich fühle mich sehr verbunden zu dotasource, weil ich hier angefangen habe und meine größten supporter von hier sind. ich vergesse doch meine wurzeln nicht.

      ramius kann mich gerne diesbezüglich mal anschreiben und schon den plan des ein oder anderen ingameoverlays praktizieren.
      bis bald, es ist noch eine kleinigkeit geplant für 2013 ) dazu später mehr


      Bump
      we do not sow