Hey dotasource,
habe jetzt ziemlich viele Ranked Matches (80) und seit dem patch auch ~20 "Normale" hinter mir und sehe doch eine kleine Veränderung in Dota und wollte mal meine Sicht der Dinge mit euch teilen.
Ich war skeptisch wegen der Einführung des Ranked Modus bin aber ehlrich gesagt eher positiv überrascht.
Auch wenn ich im Ranked viel auf die Fresse bekommen habe bin ich mit der Situation sehr zufrieden.
1. NOT RANKED Matchmaking erinnert mich an die guten alten Dota-league zeiten.
-kaum getryharde
-kaum abusive Picks (no EARTH SPIRIT EVRY GAME)
-auch Spieler, die Wert auf ihre Winrate bei dotabuff legen können imo entspannter spielen,da ich glaube das viele nicht mehr das Dotabuff Profil zur ungefähren "Skill-Bewertung" analysieren sondern das Rating des Spielers begutachten (Seht ihr das auch so?)
2. RANKED Party Matchmaking ist nicht komplett Broken
-leider bei Stacks mit großen Differenzen in den Ratings der Gegner Skilll noch viel zu Random
-Games sind konstant anspruchsvoller und tatktischer als vorher
-Allpick ist ein bischen unbalanced /Counter Picks und Imbalanced Heroes
-manchmal zu nah an TMM (5on5 Stacks absolut keine Seltenheit)
3. SOLO RANKED Matchmaking
-Extra Solo Rating meiner Meinung nach extrem Sinnvoll
-Die Skill-Differenz geht nicht zu weit auseinander
-fast kein matching mit Stacks finde ich auch positiv
FAZIT:
Anspruchvoller im Ranked / More Legit Trolling im Not-Ranked
Ich Hoffe, dass wenn die Uncertanity abebbt immer weniger Stomps im Ranked auftauchen. Denn das macht oft für beide Seiten keinen Spaß.
//Bei Posts Bitte immer eigenes Rating dazuschreiben um Pool Unterscheidungen in den Meinungen etwa zu erkennen//
habe jetzt ziemlich viele Ranked Matches (80) und seit dem patch auch ~20 "Normale" hinter mir und sehe doch eine kleine Veränderung in Dota und wollte mal meine Sicht der Dinge mit euch teilen.
Ich war skeptisch wegen der Einführung des Ranked Modus bin aber ehlrich gesagt eher positiv überrascht.
Auch wenn ich im Ranked viel auf die Fresse bekommen habe bin ich mit der Situation sehr zufrieden.
1. NOT RANKED Matchmaking erinnert mich an die guten alten Dota-league zeiten.
-kaum getryharde
-kaum abusive Picks (no EARTH SPIRIT EVRY GAME)
-auch Spieler, die Wert auf ihre Winrate bei dotabuff legen können imo entspannter spielen,da ich glaube das viele nicht mehr das Dotabuff Profil zur ungefähren "Skill-Bewertung" analysieren sondern das Rating des Spielers begutachten (Seht ihr das auch so?)
2. RANKED Party Matchmaking ist nicht komplett Broken
-leider bei Stacks mit großen Differenzen in den Ratings der Gegner Skilll noch viel zu Random
-Games sind konstant anspruchsvoller und tatktischer als vorher
-Allpick ist ein bischen unbalanced /Counter Picks und Imbalanced Heroes
-manchmal zu nah an TMM (5on5 Stacks absolut keine Seltenheit)
3. SOLO RANKED Matchmaking
-Extra Solo Rating meiner Meinung nach extrem Sinnvoll
-Die Skill-Differenz geht nicht zu weit auseinander
-fast kein matching mit Stacks finde ich auch positiv
FAZIT:
Anspruchvoller im Ranked / More Legit Trolling im Not-Ranked
Ich Hoffe, dass wenn die Uncertanity abebbt immer weniger Stomps im Ranked auftauchen. Denn das macht oft für beide Seiten keinen Spaß.
//Bei Posts Bitte immer eigenes Rating dazuschreiben um Pool Unterscheidungen in den Meinungen etwa zu erkennen//
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()
Preparation - Anticipation - Communication - Execution