Dota Winterlan 2013/2014 Magic The Gathering Draft Signup!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota Winterlan 2013/2014 Magic The Gathering Draft Signup!

      Dachte eigentlich Epi wollte das Organisieren, aber da jetzt kurz vor der Lan noch nichts gekommen ist schau ich mal ob ich das hinkriege.

      Wer bock hat mitzumachen einfach
      !Sign drunter schreiben.

      Kosten: Wird warscheinlich wie letztes Jahr 12 Euro Kosten. Ggf. Billiger (Könnte wenn sich früh genug leute anmelden und man schnell auf 12 personen kommt ein Boosterdisplay bestellen was den Preis eines Boosters auf unter 4 Euro bringt. Also gogo signup alle!

      Zur Edition: Jeder kriegt 3x Theros Booster damit wird dann

      Teilnehmer: fun_with_gamen
      Buktus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()

    • Ja, also paar länder habe ich die ich verleihen kann. Aber niemals genug für alle :/ Daher wäre schon praktisch wenn entweder Mana selber mitbringen oder Mana verleihen an andere die zum ersten mal spielen.

      Hüllen könnte ich paar mitbringen sonst auch gerne selber welche mitbringen.

      Je nachdem wie ihr wollt könnte man "Preise" diesmal anders lösen.
      A: So wie letztes mal: Alle Rares und Mythics kommen nochmal in nen Pool von dem sich der Gewinner als erstes eine Karte raussucht und dann der 2te dann der 3te usw. (Preis für den Draft wird sich dann auf unter 12 Euro verlaufen wenn ich die Booster als Display kaufe)
      B: Jeder behält die gedrafteten Karten ich Kaufe je nach Teilnehmerzahl paar Booster Mehr, der Preis für den Draft bleibt bei 12 Euro und die top Platzierten kriegen als Preis extra Booster.

      Darüber könnte man dann ja noch ne Abstimmung machen
    • Hallo! Doch, ich habe schon Booster geklärt und gehe diese nurnoch abholen. Ich habe in einem anderen Thread (Dotalan Thread glaube ich) schon geschrieben, dass es keine Signups geben wird und ich einfach eine bestimmte Anzahl Booster mitbringe und Leute die vor Ort von mir abkaufen können.

      edit: Hätte ich natürlich auch versuchen können, öffentlicher zu machen, diese Ansagen, my bad. Sorry. Also ich fände es schön, wenn ich da weiterhin den organisatorischen Hut auf haben könnte, ansonsten ist mein Magickartenkontakt hier in Düsseldorf geknickt, dass ich bei ihm nicht die versprochene Anzahl Booster kaufen komme. Ich werde genug Booster für 20-40 Leute mitbringen
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Jo, aber vielen Dank für Dein Engagement, das hat mich jetzt auch wieder daran erinnert. (:
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Kannst eben dann paar Infos geben? Welcher Booster werden gedraftet? Gibts wieder Hüllen zu kaufen? Preisverteilung wie letztes mal? Gibts genug Länder? Wie teuer werden die Booster? (Sonst könnt man sich ja selber welche mitbringen wenn man die billiger besorgen könnte)
    • Ich kaufe die Booster bei einem guten Bekannten mit nem Magic Shop (Drachental Düsseldorf). So ein Leben ist relativ hart und er kann das Geld gebrauchen. Also wird es die Booster dort auch für den entsprechenden Preis geben. Eigene Booster mitbringen fände ich von daher eher uncool. Aber das könnt ihr natürlich machen, wenn ihr möchtet. Die Preise werden auf jeden Fall etwas teurer als im Internet, aber nicht teurer als im Laden. Quittung werde ich wie letztes Mal mitbringen für Zweifler (:


      Bzgl. Edition: Ich dachte wie letztes Mal Dragons Maze Block (oder Return to Ravnica Block heisst das?) Was meint ihr?
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Fände eigentlich einen neuen, fast allen unbekannten Block am besten, dann sind fast alle in kaltem wasser und wir werden eine höhere Vielfalt an deckideen sehen, weil keiner vorab eine Idee hat was am solidesten oder besten spielbar ist :)
      Wäre aber auch nur meine einschätzung, vielleicht sind auch alle hier SO casual spieler, das der block irrelevant wäre, weiss ja nich wies da aussieht :D