? aga auf gyro ziemlich standard, wenn du auf ganka baust nach lothars
Welche Strategie benutzt ihr, um das MMR hoch zu klettern?
-
-
Eazy ツ schrieb:
wie kann man nur wr agha flamen? 15 statt 60(?) sekunden cd und vollen mjolnir damage, gibts was besseres?
Für den Preis? Force Mek und Hex -
Wolleesel schrieb:
? aga auf gyro ziemlich standard, wenn du auf ganka baust nach lothars
najo im heutigem """""META""""game wird halt eher
drums s&y mkb butterfly oder sowas gebaut, kein agha -
Ossings schrieb:
Eazy ツ schrieb:
wie kann man nur wr agha flamen? 15 statt 60(?) sekunden cd und vollen mjolnir damage, gibts was besseres?
Für den Preis? Force Mek und Hex
?
hex allein kostet 5.6k -
?
mjolnir + agha ca 10k -
Luke LaLonde schrieb:
Ossings schrieb:
Eazy ツ schrieb:
Für den Preis? Force Mek und Hex
?
hex allein kostet 5.6k
4200 + 5300 = 9500
5675 + 2250 + 2308 = 10233
joa 700 gold weniger für mjolnir + agha -
-
aber mjolnir erhöt auch die farmspeed
-
-
baue auch immer vorher noch nen forcestaff
-
Habe nun endlich verstanden wie dieses Solo ranked MM funktioniert und wie man das gewinnt,
optimalerweise pickt man Slark und rollt durch, je nach Laune kann man auch EarthSpirito oder Broodmutto picken.
5k+ ich komme -
Nyakes- schrieb:
Habe nun endlich verstanden wie dieses Solo ranked MM funktioniert und wie man das gewinnt,
optimalerweise pickt man Slark und rollt durch, je nach Laune kann man auch EarthSpirito oder Broodmutto picken.
5k+ ich komme
-
Nyakes- schrieb:
5k+ ich komme
alternativ geht auch furion und ratdoto -
Qupe schrieb:
Nyakes- schrieb:
5k+ ich komme
Nöe.
Aber der Held ist unglaublich lächerlich und rollt u.U. unglaublich lächerlich solo gegen 5 durch.
Oh warte, könnte auch natürlich EarthSpirit picken wie du. Ähnliches Ergebnis
Dann ist es drecks egal ob man freefarmende Midas min 5 Voids hat, die MoM kaufen, einen Gegner chronospheren (mit Glück) und von 4 Leuten in 2s gekillt wird.
MfG dotabuff.com/matches/437765540 -
ich möchte euch nubz mal einen guide ans herz legen, der einigen bestimmt ungemein helfen könnte. einfach mal diese madness, die in euch heranwächst, zu vernichten. einfach mehr chillen. ich find den klasse, hatte allerdings auch schon vor dem guide eine ähnliche einstellung. Die ingame-gameplay-tipps sind den meisten elitären dsde-user natürlich bekannt, aber grade zwischenmenschliche dinge, die zb den chat betreffen, werden hier sehr gut gehandhabt, wie ich finde.
how-to-be-the-best[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici] -
finde den guide nicht gut. ohne allchat macht dota wenn überhaupt nur halb so viel spaß
-
Merken wo die ganzen Publicretards am schlimmsten verkacken (nämlich Offlane), diese Position selber picken und nen nicen Teamfighthero (nehme meist ET oder Magnys) dazu, ab Minute 20 spätestens die Leute zum 5er rumrollen motivieren und über die Gegner drüberfahren.
P.S. nen Doom im Team ist geil, wenn ein Hundegegner erstmal wieder sich den Earthspirit gönnt.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Muss destructive rautieren, wenn ich soloq spiele(was selten vorkommt), spiele ich meistens offlanehelden mit impact (ish'kafel, furion, rattletrap so ne sachen). Jetzt nicht gerade die Teamfighter wie er sie beschreibt, aber Helden mit Gank-/Splitpushpotenzial.
Ansonsten OD picken und die Lane gewinnen -
Bei mir klappt es mit CM ganz gut
Ich warde kontinuierlich, stacke die creepspots und supporte wo ich kann.
(Ich spiele immer ohne Mates)
Mir ist aufgefallen, dass Spiele, die im normalen Spiel schon endschieden waren im MMR doch noch zu drehen sind.
༼ つ ◕_◕ ༽つ -
Nyakes- schrieb:
Spoiler anzeigen Qupe schrieb:
Nyakes- schrieb:
5k+ ich komme
Nöe.
Aber der Held ist unglaublich lächerlich und rollt u.U. unglaublich lächerlich solo gegen 5 durch.
Oh warte, könnte auch natürlich EarthSpirit picken wie du. Ähnliches Ergebnis
Dann ist es drecks egal ob man freefarmende Midas min 5 Voids hat, die MoM kaufen, einen Gegner chronospheren (mit Glück) und von 4 Leuten in 2s gekillt wird.
MfG dotabuff.com/matches/437765540
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schwimmi ()