Welche Strategie benutzt ihr, um das MMR hoch zu klettern?

    • Sundry schrieb:

      gegens gewinnen wollen sag ich ja nix (und wo ich gesagt habe dass verlieren spaß macht musst du mir noch erklären), aber wenn mein spaß unter jemandes gewinnsucht leiden muss darf ich den verantwortlichen ja wohl noch für einen dummen hurensohn halten?

      Gegenbeispiel:

      ich instapicke jedes spiel ein nutzloses stück fuck wie zB. sniper. Hab dann ganz tollen spaß beim verlieren.
      Ich glaube kaum das du dann sagen wirst wow ich mag dich weil du sniper pickst und es dir beim spielen nicht nur um epenis gehst.
      Eher wirst du dich mit deinem cw verdammt cool fühlen und denken du bist ein besserer Spieler weil du gegen sniper gewonnen hast. So ist es zumindest für 90% der community.

      In Wahrheit ist sniper aber einfach nur scheisse im vergleich zu deinem Helden und wenn man skill daran bemisst, ob man in der Lage ist spiele zu gewinnen (wie valve es tut) bin ich durch meinen pick ganz einfach ein schlechter spieler.
    • Sundry schrieb:

      aber wenn mein spaß unter jemandes gewinnsucht leiden muss darf ich den verantwortlichen ja wohl noch für einen dummen hurensohn halten?


      führ die argumentation mal konsequent weiter.
      A: jemand tut alles in seiner macht stehende für den sieg ('gewinnsucht')
      -> er verringert die gewinnchance seiner gegner
      ->er nimmt seinen gegnern den spass.

      B: jemand tut nicht alles in seiner macht stehende für den sieg
      -> er verringert die gewinnchance seiner teammates
      -> er nimmt seinen teammates den spass.


      du beschwerst dich also ernsthaft über leute, denen der erfolg und spass des eigenen teams wichtiger ist als der des gegnerischen teams?

      Beitrag von schwimmi ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • geht doch immer um Extreme bei sowas. Beide Extreme nerven halt.

      Keiner beschwert sich (ernsthaft) wenn ne CM nicht bis minute 30 auf ihrer lane klebt sondern mal die Mitte gangt, oder wenn wer mal nen earth spirit pickt um ihn mal auszuprobieren (der Held hat imho ein enormes skillcap).
      Genauso beschwert sich niemand über Leute die randomnen und halt mit ihrer random CM nicht ultrahart roamen und die wards auf CD halten.

      Wenn ich nen gegnerstack hab mit earth spirit, brood, wisp, die mit den 2 letzten picks bis zum letzten Moment warten um noch nen schönen konterpick reinzuwürgen, dann machts einfach keinen Spass.
      Genauso wenn ich nen typen im Team/Gegnerteam hab, der sniper pickt und von Minute 1 an in den gegnerischen mittetower rennt und suicidet wegen "lulz, me so funny, fuck them tryhards".

      Wenn euch schon ein bisschen tryharden nervt spielt halt unranked. Sonst würd ich empfehlen möglichst wenig AP zu spielen, dann hat man schonmal die Opfer die jedes Spiel earth spirit/wisp/slark/brood instalocken nicht im team.
    • C:
      -Du pickst was dir Spass macht.
      -Du ownst weil du mit diesem Helden gut spielen kannst.
      -Du verlierst trotzdem weil die Gegner zu starke Helden picken
      obwohl sie kaum Items oder farm haben.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • sry, aber was redet ihr von ständigem Konterpicken etc.?
      Wie oft werdet ihr denn bitte "gekonterpickt"? Steht da jedes mal ein Doom beim Gegner, sobald ihr einen Helden mit mehr als 2 Spells habt und jedes mal ein Gondar,
      wenn ihr einen Invisspell habt oder im entferntesten daran denken könntet ein Lothars zu bauen?
      Tut mir leid, ich hab mir noch nie gedacht, dass jemand gerade mich groß konterpicken will, selbst der OD-Pick, wenn man ne Int-Mitte im Team hat ist da meist nicht so
      schlimm, weil die Leute nach der Laningphase keinen Plan für OD haben.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Man muss natuerlich erstmal in den Lowpool klettern um zu ownen. Anders gehts ja nicht nach oben.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"