Welche Strategie benutzt ihr, um das MMR hoch zu klettern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aids spielen.
      brood
      earth spirit
      xin (imho gut unterschätzt der brudi)
      slark
      weaver
      wisp (stack)

      allgemein halt die akne auspacken

      bringt dich halt praktisch nur im mmr und weniger im skill vorwärts
      (
    • games nicht aufgeben, die stomps die man teilweise im solo erlebt kann man drehen, wenn man cool bleibt, auch wenn die gegner overfarmed sind, sind das immernoch n haufen unkoordinierter vollspasten, die hin und wieder auch fehler machen. DANN ZUPACKEN UND VERNICHTEN
      king of the faggots

      http://steamcommunity.com/id/iheartnasty/
    • Sirius Answer:
      Ich hatte vor kurzem auch katastrophale Spiele weil ich als letzter im Team was gepickt habe um fehlende Rollen auszugleichen (im Regelfall halt Support/Wardbitch).

      Spiel Helden die einen hohen Impact auf ein Spiel haben können.

      Snowballhelden bzw Helden die relativ unabhängig vom eigenen Team einen hohen Impact aufs Spiel haben können, die mir aktuell einfallen:
      Tusk (for the lulz) nein Ernsthaft der kann gut abgehen, Legion Commander, Ember und Earth Spirit, Pudge, Schattenfreund, Storm, Weaver, Potm, Clinkz, Bounty, Riki etc etc...

      Oder pick Aidshelden und spiel das Spiel "Solo" aka Furion, Brood oder Tinker, wobei es beim Tinker schon etwas schwieriger mit dem Ratdota wird.

      Und das wichtigste was ich gelernt habe, wenn du dank fehlender Wards gegankt wirst oder nen Courier fehlt, kauf ihn selber, auch mit nem Carry, es ist zwar schön, wenn du dir das Geld sparen kannst für deine Items, aber ein Tod den du dank Vision vermeiden konntest ist günstiger als 150g

      Seitdem ich das berücksichtige, läuft es es zumindest besser bei mir. Schützt dich zwar immer noch nicht gegen einen Doom der 30 minuten AFK im Wald farmt und dann gerade mal Midas+Relic hat, aber du kannst die Gegner zumindest gut beschäftigen und nach Mögluchkeit viele Kills holen/vorbereiten.
    • jo und dank spielern wie lumpi gibt es dann immer super invoker, TA, Antimage, Storm und lycan line ups. dann wird auf random board (dsde) darüber geheult wie alle in ihrem pool nur scheiße picken obwohl man doch selber jedes game mitte oder carry spielen will und diese untermenschen wollen das auch!

      zum gewinnen einfach support picken und die ganze map mit wards vollstellen ez rares weils im gegnerteam keienr machen wird :thumbup:
    • Lumpi, ich wollte keine Tipps. Bin einfach nur neugierig, wie die Leute hier tryharden. No offense aber du hörst dich eh so an als hättest du kein so hohes Rating (mfg es wird kein courier im RANKED gekauft). Btw. bin ich überzeugt, dass es theoretisch möglich ist, auch als Support only auf ein sehr gutes Rating zu kommen.
    • Eazy ツ schrieb:

      jo und dank spielern wie lumpi gibt es dann immer super invoker, TA, Antimage, Storm und lycan line ups. dann wird auf random board (dsde) darüber geheult wie alle in ihrem pool nur scheiße picken obwohl man doch selber jedes game mitte oder carry spielen will und diese untermenschen wollen das auch!

      zum gewinnen einfach support picken und die ganze map mit wards vollstellen ez rares weils im gegnerteam keienr machen wird :thumbup:



      Ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen, wenn man alleine spielt, was ich zu 80% mache, fahre ICH damit wesentlich besser und die Spiele sind weniger frustrierend für mich. Du kannst noch so toll supporten/warden etc, wenn die 1-2 Leute die Helden in einer Carry Rolle pickenentweder nicht lasthitten können oder ständig Yolo 1 vs 3-4 engagen ( könnte stundenlang weitere Beispiele nennen) und dann den Rest des Teams wegen fehlendem Backup Flamen, bist du in der klassischen Support Rolle am Arsch.

      Kommt halt immer auf das Mindset an, das Wichtigste natürlich, in einem Spiel wo der Rest vom Team schon 3 Farmlastige Helden hat, natürlich noch den Weaver/Void dazu picken.... :chinese:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lumpi ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher