Dota 6.43 ist raus

• Den Alchi hats ja derbe erwischt Oo
    Ich mochte den zwar vorher auch nie so wirklich (melee halt :P),
    aber das es ihn so derbe erwischt, was macht den IceFrog da. ich meine
    mag ja in CW's stark sein wenn man mit dem den Wald schnell leercreept aber so
    heftig is auch wieder übertrieben

Dann zum Platz mit Roshan, mir gefällts nicht Oo, fands vorher viel besser.

Und überhaupt sind jetzt irgendwie die ganzen Klippen wie die Scourge klippen oder?

Hmm die 2 neuen Seecret shops (gibs glaub schon seid der letzten version xD)
    find ich wieder doof das is in der Mitte keinen gibt, oder ich hab keinen gefunden. Hab die vorhin in nem game mal gesucht meinte der host
    schon so wtf dont run over the map noob, dann ich sorry im looking for the secret shops xD
  • jetzt ist 6.43b raus, dachte erst wär fakeversion <3

* Fixed some big performance problems lower end machines were having
    * Fixed some rare bugs that caused heroes to not revive
    * Fixed -swaphero, neutral creep spawn time and initial gold in -xl
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
  • w00t tha helll... schon widda neue vers. ..icefrog und seine homies ham kein rl... antraxx bestätige das mal xDD

naja aber diese bug fixes warn halt nötig , wäre doof wenn die map total verbuggt ist O_o.. stell dir ma vor du revivst nimma -.-"
  • Original von circA
    jetzt ist 6.43b raus, dachte erst wär fakeversion <3

Sind nur die 3 sachen neu oder noch was anderes?
  • Original von circA
    jetzt ist 6.43b raus, dachte erst wär fakeversion <3

Das hatte ich gestern 3 mal in einem Game, hatte zum Glück genug Geld um mich wiederzukaufen :p
  • Original von Yak
    Original von NeXoR.aT
    joa also das is aber in der .42 auch schon gewesen, ich bin paarmal erst nach sehr sehr langer zeit wiedergekommen.

In der Version .42 bist du aer irgenwann wiederbelebt wurden. Das kam manchmal 4 oder 5 Sekungen zu spät, aber letztendlich gabs dich wieder.
    In .43 kanns einfach mal pasieren, dass es dich nicht mehr gibt, außer du bezahlst für den Revive.

hat sich ja nun erledigt ;)

Jimknopf15
    ich hatte heute dauernd irgendeinen hp-balken im sichtfeld und das, obwohl weder n held, web (o.ä.) oder creep in der nähe....

btw: ich benutz das hp-tool von zenarius

Das passiert mir auch dauernd. Aber nicht erst seit der Version .43.
    Ob das jetzt unbedingt an dem Tool von Zenarius liegt, kann ich nicht sagen, doch ich benutze es auch.

liegt nicht am tool von zenarius, hab ich auch shcon gehabt.
    wobei ich ein anderes tool rennen hatte x) "lescos toolkit" aber hab mir die hp eigentlich nicht anzeigen lassen, von daher ....... kp
  • Original von Dark.Face
    Das liegt an den Dummy Einheiten die Manchen Triggerspells benötigen.
    Dummys sind nichtklickbare Einheiten ohne Grafikmodell.
    Mehr dazu in der MappingEcke.

Versuch mir nicht zu erklären, was Dummyunits sind. :) Die haben imo die Fähigkeit "Heuschrecke", so dass ihre Healthbalken nicht angezeigt werden.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Das HPAnzeigeTool erkennt Dummy Einheiten und zeigt die HP trotzdem an.
    Genauer gesagt, es umgeht die Heuschreckenfähigkeit.
    Ich habe in einem Spiel mit gegnerischen Spamcastern, den ganzen Bildschirm grün gehabt und Motred nicht mehr kommen sehen :messer
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Original von Dark.Face
    Das HPAnzeigeTool erkennt Dummy Einheiten und zeigt die HP trotzdem an.
    Genauer gesagt, es umgeht die Heuschreckenfähigkeit.
    Ich habe in einem Spiel mit gegnerischen Spamcastern, den ganzen Bildschirm grün gehabt und Motred nicht mehr kommen sehen :messer

OK, damit könntest du sagar recht haben. Wenn das programm allerdings die Heuschrechenfähigkeit unterbinden würde, müsste man bei der Krobeulti über jedem Geist einen Balken haben.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Dark.Face
    :konfus Stimmt auch wieder :konfus
    Nehmen wir an das bei einigen Spells der Trigger fehlt der Dummys nach dem casten wieder entfernt.
    Logisch? Wenn nicht, auch egal^^

Also bei DotA ist die Sache so geregelt:
    Wenn eine Dummy-Einheit erstellt wird und die Map betritt, wird ein Timer gestartet, welcher diese nach einigen Sekunden wieder entfernt. In diesem Fall wird jede Dumyunit entfernt.
    Zusätzlich gegen deine These spricht die Tatsache, dass sich der HP-Balken mit der Kamera mitbewegt.

• Original von ExtasyOfGold
    evtl hab ichs überlesen, aber warum wurde alchemist so verschlechtert ? ist mir ein rätsel ...

Weil man festgestellt hat, dass er zu stark war. Genauere Erklärungen findest du auch hier im Thread, les dir einfach mal die Beiträge so in der Mitte durch.
  • Moin,
    weiss net, wo das rein soll, aber was haltet ihr eignt. von nem neuen Item, dass einfach mal nur dmg macht? also so wie divine, einfach nur billiger (so um die 75-100 dmg), aber ohne irgendwelche nebenbuffs wie der vom Desolator (-armor) oder buirza (crit)
    Bist du da, bin ichs nicht :nospam

Eine gute Banlist Phrase:

"Better stay and don´t be gay!"
  • Original von Drakon-1
    Moin,
    weiss net, wo das rein soll, aber was haltet ihr eignt. von nem neuen Item, dass einfach mal nur dmg macht? also so wie divine, einfach nur billiger (so um die 75-100 dmg), aber ohne irgendwelche nebenbuffs wie der vom Desolator (-armor) oder buirza (crit)

lol genau, gibt doch genug items die bonus dmg ohne buffs oder orbs haben